NES & SNES-Klassiker bei Nintendo Switch Online

aber nur 3 wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?

Ich meine die 5 oder 6 Speicherslots, die die Switch Online Apps standardmäßig für jedes Spiel haben.

okay, ich hab da offensichtlich nicht verstanden wieviel man speichern kann, und wo ^^

Das originale Mario Paint hat meines Wissens nur die Möglichkeit, 2 Bilder oder 2 Songs zu speichern. Mit den Switch-Emulations-Saveslots ist man da weitaus flexibler. Außerdem kann man nun ja endlich von seinen Kunstwerken Screenshots und Videos machen, das war früher nicht möglich :slight_smile:

3 neue Spiele kommen. Mario & Wario dabei das erste mal auch außerhalb von Japan!

2 „Gefällt mir“

Bubsy the Bobcat hat ich als Kind voll abgefeiert, dabei wird das Spiel überall als extrem schlecht bewertet. Muss ich mal wieder probieren.

Bubsy, das bessere Sonic-Spiel. :grin:

Schön, daß Mario&Mario endlich mal zu uns kommt. Hat mich eh gewundert, daß da nie eine Neuauflage für DS/3DS kam. Hab die SuperFamicom Version vor ein paar Jahren mal „Angespielt“. Werd bei der Switch Online Version definitiv mal reinschauen.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

UI Balloon Kid! Geliebt und gehasst zu gleich. Eines der Spiele das ich nie durchgeschafft hab

1 „Gefällt mir“

In Balloon Kid werd ich sicher kurz reinspielen, hatte ich damals als einen der ersten Titel zum GameBoy neben Super Mario Land.
Durchgespielt hab ich das glaub ich aber auch nicht, wurde dann doch irgendwann ein wenig zu frustig für mich damals - bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“