NES Nintendo Classic Mini

Freut mich zu lesen, dass die Idee der Miniaturisierung weitergeht.
Auch wenn ich mich schon freuen würde, wenn das NES Mini bei uns – laut Gerüchten ja Ende des Jahres – wieder verfügbar wäre.
Es bleibt spannend :smiley:

NES Mini ist schon bei Saturn (bereits ausverkauft) und Media Markt (noch verfügbar) vorbestellbar!

Erscheint 29.06.

Nur keine Panik aufkommen lassen es wird genug produziert werden. Jeder der ein will wird eine bekommen. Es wird die Konsole schließlich bis Ende 2018 im Handel sein. Den Mini SNES bekommt man auch noch immer. Schön das den ganzen Hamsterkäufern das Geschäft vermasselt wird. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Konsole gibt es um 70€ bei Amazon zum vorbestellen:


(SHOCK2 Partnerlink)
Nicht wegen den Preis von 130€ wundern. Ist nur ein überteuerter Preis eines Geiers. :stuck_out_tongue_winking_eye: Einfach nur zu den anderen Anbietern gehen und den Normalpreis auswählen. Lieferbar ab 29. Juni.

Thx, soeben vorbestellt :slight_smile:

Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal hochhole:

Weiß jemand zufällig, ob der NES-Mini von Nintendo noch produziert wird?

Und was so ein „original-verpackter NES-Mini“ heute so wert ist?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Was den Wert angeht: zumindest bei Willhaben zwischen fairen 70€ bis 120€. Bei eBay wirds ähnlich sein.

1 „Gefällt mir“

Als sich angekündigt hat, dass die Produktion eingestellt wird, hab ich mir letztes Jahr noch zusätzlich ein SNES und NES Mini geholt, falls mal was mit meinen aktiven Mini-Konsolen sein sollte :slight_smile: