NES Nintendo Classic Mini

Da hätte ich Platzprobleme :slight_smile:

Hehe, ich bin eher ein selektiver Spieler :slight_smile:

Die passende Software erledigt das von alleine :wink:

Im Gegenteil, bei mir ist die original Hardware des NES in die Vitrine gegangen. Kann ich jetzt ganz bequem auf der Mini zocken :smiley:

“Beim Bürobedarf-Anbieter Viking sind auch Spielefans unterwegs: Inspiriert durch das jüngst veröffentlichte Super Mario Odyssey wurden kurzerhand ein paar tausend Post-it-Zettel dafür verwendet, den klassischen Level 1-1 aus Super Mario Bros. als Wandgemälde zu kleben.”

Quelle: maniac.de

Mal schauen, ob Libro oder Pagro ein paar Post-it im Angebot hat :slight_smile:

FÜR SAMMLER!

gamefront.de

Japan: Nintendo Classic Mini NES in Gold mit neuen Spielen geplant
10.05.18 - Nintendo bereitet eine neue Version seiner Retro-Konsole “Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System” (jap. “Nintendo Classic Mini: Family Computer”) in Japan vor, wie die aktuelle Ausgabe der Jump schreibt.

Die Konsole kommt anlässlich des 50. Geburtstages der Jump am 07.07.18 für Yen 7.980 (EUR 61 / USD 72) in Japan in die Läden. Sie besitzt dieselbe Form wie das Original Nintendo Classic Mini: NES, ist aber goldfarben.

Das Spiele-Lineup ist komplett neu und auf die Jump zugeschnitten:

Ankoku Shinwa: Yamato Takeru Densetsu
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 2
Dragon Ball 3: Gokuden
Dragon Ball Z: Kyoushuu! Saiyajin
Dragon Ball: Shenron no Nazo
Dragon Quest
Famicom Jump II: Saikyo no Shichinin
Famicom Jump: Hero Retsuden
Fist of the North Star
Hokuto no Ken 3: Shin Seiki Souzou Seiken Retsuden
Kinnikuman: Kinnikusei Oui Soudatsusen
Magical Taluluto-kun: Fantastic World
Rokudenashi Blues
Saint Seiya: Ougon Densetsu
Saint Seiya: Ougon Densetsu Kanketsu-hen
Sakigake!! Otokojuku Shippuu Ichi Gou Sei
Sekiryuuou
Tag Team Match: Muscle
Tenchi o Kurau

Die “Nintendo Classic Mini: Family Computer - Weekly Shonen Jump 50th Anniversary Edition” wird wohl nur in Japan veröffentlicht - eine Europa-Version ist sehr unwahrscheinlich.

Freut mich zu lesen, dass die Idee der Miniaturisierung weitergeht.
Auch wenn ich mich schon freuen würde, wenn das NES Mini bei uns – laut Gerüchten ja Ende des Jahres – wieder verfügbar wäre.
Es bleibt spannend :smiley:

NES Mini ist schon bei Saturn (bereits ausverkauft) und Media Markt (noch verfügbar) vorbestellbar!

Erscheint 29.06.

Nur keine Panik aufkommen lassen es wird genug produziert werden. Jeder der ein will wird eine bekommen. Es wird die Konsole schließlich bis Ende 2018 im Handel sein. Den Mini SNES bekommt man auch noch immer. Schön das den ganzen Hamsterkäufern das Geschäft vermasselt wird. :smiling_imp:

Konsole gibt es um 70€ bei Amazon zum vorbestellen:

(SHOCK2 Partnerlink)
Nicht wegen den Preis von 130€ wundern. Ist nur ein überteuerter Preis eines Geiers. :stuck_out_tongue_winking_eye: Einfach nur zu den anderen Anbietern gehen und den Normalpreis auswählen. Lieferbar ab 29. Juni.

Thx, soeben vorbestellt :slight_smile: