Preisbereich je nach Edition zwischen 199 und 899 Euro
Vollständig kompatibel mit den alten Modulen und Zubehör. Es werden Spiele auch neu aufgelegt – sollen dann ca. 80 Euro kosten. Zu Beginn sind folgende Spiele erhältlich:
Die weiße wäre schon cool aber ist eigentlich ein schlechtes Geschäft… hm bin schon verleitet mir hier mein Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Wäre aber eher etwas das man mir gut schenken kann.
Weil es einen 10 Prozent Rabatt auf der Seite gibt und das ganze somit nur 810 Euro kostet.
Habs mir also gleich nochmals, aber diesmal billiger, bestellt
Eigentlich ein NoBrainer…
Die 10 Spiele kosten alleine schon 800 Euro. Wenn man das Rack noch mit einem 10er rechnet, sind die Konsole, 3 Controller, alle Kabel und die Memory Card kostenlos dabei.
Ich überleg die Version mit Metal Slug. Gibts bei Amazon. Aber weiß noch nicht. Wenn man wüsste ob sie nachher noch mehr Spiele releasen… hätte gern alle Metal Slug Sachen und paar Spiele abseits von fightern
Zuerst wollte ich die Ultimate Version mit dem Code bestellen - dann funktionierte dieser nicht mehr !
Jetzt überlege ich lieber Geld in meine Evercade Sammlung zu stecken und dort die Neo Geo Games für kleineres Geld zu kaufen …
Bin aber noch nicht ganz sicher - wahrscheinlich wenn nochmal eine Vergünstigung für das grosse Package erscheint werde ich dann doch schwach … schau’ ma’ mal …
Ich hab beschlossen mich auf die neu aufgelegten Spiele zu beschränken – die sind ja eigentlich das Teure beim Neo Geo… (wenn ich es übers Herz bringe, verkaufe ich die alten Originale und spar jede Menge Geld).
HDMI-Adapter hab ich grundsätzlich schon, aber ich spiel mit dem Neo Geo sehr selten und wenn, dann am CRT.
Das ist genau das, was mich vom Bestellen abhält. Hab hier halt schon das snes und MegaDrive Mini stehen, die ich zusammen maximal 10std überhaupt in Betrieb hatte. Ärgert mich bei ca. 99€ je Mini Konsole nicht sonderlich.
Ich glaube ich hätte es attraktiver gefunden wenn sie die CD Variante mit schnellem Laufwerk gebracht hätten. Module sind zwar schon cool, aber für eventuelle neue Spiele aus der Homebrew Szene wäre es glaube ich praktikabler/günstiger gewesen wenn man selbst eine iso brennen könnte.
Das man nicht nur einen fpga oder Softwareemulation für die Konsole nutzt gefällt mir sehr gut. Ich hoffe die Controller werden wie damals in Spielhallenqualität sein