Nächster Shock2 Star Wars Unlimited Draft am 03.05

Der nächste Shock2 Star Wars Unlimited Draft im Siren Games steht an. Wir freuen uns über Vollprofis, Anfänger*innen und alles dazwischen. SEI DABEI!

Termin: 03.05., 13 Uhr.

Kosten wird der Draft 15 Euro, gedraftet wird mit 3 Packs, 1 Pack kommt pro Person in den Preispool. Gespielt wird mit deutschen Packs.

Bei Interesse einfach hier melden!

erstellt mit DALL-E3

2 „Gefällt mir“

Bin fix dabei! Freue mich schon sehr!

1 „Gefällt mir“

Super!

Wie schaut es aus bei @dorner @LcDruid @clemna @Pascal07 @grantscherbn @godzella und natürlich alle anderen?

3 „Gefällt mir“

Ja, bin dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß leider noch nicht, ob zusagen kann. Kommt darauf an, wie viel Stress ich im Studium habe.

1 „Gefällt mir“

bin dabei!

2 „Gefällt mir“

danke, habs notiert!
ist halt ein langes WE, ist noch nicht fix ob wir da in wien sind.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss man dann auch Pausen einlegen. Und wo und wie wäre das besser als mit der Community zu spielen!

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich wahr. Ich möchte nur nicht zusagen und dann leider später absagen müssen. Aber theoretisch bin ich dabei.

Bei mir leider ähnlich wie @godzella - bei langen Wochenenden ist die Chance groß das ich nicht in Wien bin. Daher mal eine Absage meinerseits. Wünsche aber allen Anwesenden natürlich viel Spaß! :slight_smile:

Ich muss leider doch absagen, in der Familie hat sich der Zeitplan geändert und ich bin das Wochenende nicht in Wien :pensive:

Bis jetzt sind wir zu dritt, weniger Konkurrenz für mich. Ausgangslage aber beim letzten SWU Draft genauso, am Ende waren wir zu 10. und hatten einen tollen Nachmittag!

Außerdem sind ja noch einige ausständig, @Dorner überlegt noch, meine Jungs werden wohl auch mitspielen, ich freu mich auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Ich muss das Spiel dann nur lernen aber wird schon ich bin dabei

1 „Gefällt mir“

der forcetable im www hilft dir gratis beim lernen!

2 „Gefällt mir“

@TobiasMoor

1 „Gefällt mir“

Vielen danke für markieren ^^ habe aber leider gerade gesehen das an dem tag
kein zeit habe sorry

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch!
Es hat letztes Mal trotz drei Niederlagen Spaß gemacht. Mein Ziel wäre zumindest mal ein Match zu gewinnen. :rofl:
Aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich bin überhaupt mal froh mit jemanden zu spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“