N64 nintendo Classic Mini

Habe jetzt gelesen das nach der Nintendo Direct heute mittag ein Treehouse Event sein soll und dort das N64 Mini angekündigt wird. Aber alles nur Gerüchte. Also mit Vorsicht genießen.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob Heute etwas angekündigt wird und wenn nicht, kommen wird sie sowieso. :blush:

1 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch. Aber würde mich zu Weihnachten freuen wenn es käme. Habe da eher Bezug dazu als zur ps1, da ich mir damals das N64 als erste Konsole gekauft habe.

Ich glaube Weihnachten wäre zu kurzfristig, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen und blind zuschlagen trotz dem Wissen das ich die Spiele mehr als 5 Minuten nicht ansehen würde. :sweat_smile:

Glaube ich auch und ich denke mir das es dann so 1 oder 2 Quartal 19 kommt. Voraussetzung natürlich, dass das Gerücht stimmt.

Nach NES und SNES würd es mich sehr wundern wenn kein N64 kommt. Es steht nur die offizielle Mitteilung aus um das Gerücht zu bewahrheiten. :blush:

Ich würde mich über einen Gameboy Mini eher freuen mit der Option das man seine Original Games damit spielen kann. Aber ein N64 Mini würde ich nicht ausschlagen.

Game Boy nehm ich auch gern. Nur her damit. :grin:

in 1 stunde sind wir schlauer!:heart_eyes:

Waren wohl Fake-News, oder? Beim TreeHouse spielen sich auch nur Smash Bros …

Ich bin schon gespannt wann er kommt (kommen wird ein N64 Mini sicher irgendwann).
Mittlerweile interessieren mich die Mini Konsolen ja nicht mehr, aber wieder mal Mario 64 zu spielen wäre schon genial.

ja sieht so aus aber ich hoffe mal das da noch was kommt

Fils-Aime: "N64 Mini derzeit nicht geplant"

Nintendo hat derzeit kein N64 Mini geplant. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber Kotaku. Er schließt zwar nicht aus, dass es so eine Retrokonsole irgendwann mal geben könnte, doch aktuell gibt’s bei Nintendo dafür keine Pläne.

Quelle: gamefront.de

So langsam geht mir Nintendo wirklich auf den Senkel … :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Nintendo hat die Kunst genau das zu machen was die Fans sich nicht wünschen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

weils für nintendo nicht gut ausgehen würde …

da wäre vermutlich nix von rare drauf also kein banjo, golden eye, killer instinct, perfect dark, jet force gemini.
star wars spiele wären vermutlich auch schwierig wegen lizenzen etc.

klar nintendo spiele würde man schon 20 zusammen bekommen, aber der „shitstorm“ über fehlende spiele ist vorprogrammiert.

Sie lernen von Sonys Fehlern.
Wobei… Ein n64, der sich mehr verkauft, als eine ps1 wäre schon etwas außergewöhnliches. :stuck_out_tongue:

Das N64 war damals meine erste Konsole. Echt schade, dass Nintendo bisher keine Mini-Konsole angekündigt hat. Haben sich die bisherigen Mini-Konsolen nicht gut genug verkauft aus Nintendo-Sicht?

Waren beides große Erfolge, aber jetzt kommen mal noch ein paar Remakes für die Switch! Anders als bei Nes und SNES haben sich Nintendo Fans Mario 64 erst 3 mal und nicht schon 5 mal gekauft. :wink:

Also freuen wir uns mal auf Mario 64 für die Switch … Gut das wir heuer ein Super Mario Jubiläumsjahr haben!

1 „Gefällt mir“

stimmt, weil es gibt ja zu wenig mario-spiele für nitendo konsolen. :x

Das hat zwar schon ein Remake auf dem DS erhalten, aber da würde sich ein erneutes Remake echt anbieten. Wird ja 2021 genau 25 Jahre alt. Dieses Jahr kommt erstmal ein Port von Super Mario 3D World.

1 „Gefällt mir“