Mutant Year Zero: Road to Eden

Bin gerade auf den Trailer von Mutant Year Zero: Road to Eden gestoßen. Hab bisher noch nichts von dem Spiel gewusst. Sieht aber total cool aus. Wirkt wie eine total abgedreht Mischung von Howard the Duck und X-Com.
Das werd ich sicher mal im Auge behalten.

4 „Gefällt mir“

Das schaut echt nice aus, ich befürchte es wird wohl zu abgedreht sein um einen Erfolg zu feiern :frowning:

Das sieht wirklich sehr interessant aus.

Heute wurde von sony ein trailer zu mutant year zero veröffentlicht! das setting gefällt mir schon mal sehr gut :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wird gleich zum Release Teil des MS Gamepass sein.

1 „Gefällt mir“

ich hab mir leider ein ganz anderes spiel erwartet… :sleepy: denke dass ich es nicht kaufen werde. schade da mir das setting gefallen würde

Erinnert mich an die XCOM Teile… Werde es über den Game Pass mal anspielen. Das Setting ist mal was anderes…:ok_hand:

Hab ich mir auch. :face_with_raised_eyebrow: Aber Wie @Huns_Gruber schon sagt erinnert es stark an Xcom oder Mario & Rabbids somit bleibt es trotzdem für mich interessant.

ja, aber für konsole doch ein nischenprodukt und am pc weit besser spielbar. :frowning:

super, war unsicher ob ich es mir mal kaufen werde … aber so stellt sich die Frage ja nicht.
(Gamepass am Blick Friday bis JAN 2020 verlängert für 60€)

Hier wurde schon Maus und Tastatur Support angekündigt für die Xbox! :yum:

trotzdem eine thema verfehlung da ich konsole zocke damit ich auf der couch rumkugeln kann, oder im gamingsessel zurückgelehnt und die füße hochgelagert gechillt zocken will. :raising_hand_man: sitz schon ganzen tag im bürosessel mit maus und tastatur und falls ich mich dann wieder vorm bildschirm begebe dann sicher nicht mit maus und tastatur verkrampft am schreibtisch. ansonsten würde ich auch alle möglichen ego shooter auf pc zocken. den pc dazu hätt ich. :wink:

X-Com spielt sich aber auch mit dem Controller richtig gut. Gerade im Bereich der Rundentaktik sehe ich hier keine Probleme. Gibt ja auch Serien wie FireEmblem und AdvanceWars die es sogar nur auf Konsolen gibt.

Halo Wars spielt sich auch cremig mit dem Controller…

Schaut cool aus, bin aber von X-COm abgesättig von Rundenstrategie…

ich bin noch nicht wirklich hyped genug um mir einen key zu kaufen. reviews wie jene von ign helfen da nicht wirklich.

werd ich wohl mal einstweilen liegen lassen und mal im sale auf steam zuschlagen.

habs gestern mal runtergeladen (XBox Gamepass), hat auch nur 5GB.
Mag so Sachen wie X-Com & Co ab und zu ganz gerne, werds dann am WE mal anzocken.

Fand das Vido von IGN eigentlich recht ansprechend. Rundentaktik ala X-Com mit stärkerem RPG-Einfluß und knackigem Schwierigkeitsgrad. Das könnt schon was sein für mich. Werds mir demnächst sicher auch ansehen.

Kann eh nicht ganz verstehen wenn User schreiben, dass sie sich unter dem Spiel etwas Anderes vorgestellt haben. In meinen Augen war die Ausrichtung sowohl im ersten Trailer schon gut zu sehen als auch die veröffentlcihten Pressetexte haben genau so eine Art von Spiel “versprochen”.