Mutant Year Zero: Road to Eden

Bei dem Trailer war dir schon klar was das für ein spiel wird?! also ich hab mir ganz was anderes erwartet…

Den Trailer kannte ich noch nicht. Ich beziehe mich dabei auf den Trailer der auch zu Beginn dieses Themas angeführt ist. Da waren auch Spielszenen zu sehen. Spätestens da war dann aber klar in welche Richtung es geht.

hätts mir ein bisschen mehr story-heavy vorgestellt, das ist es nicht. ist wie gesagt kein deal breaker, aber zum vollpreis will ichs dann auch nicht haben.

Ok, das ist auch etwas verwirrend da ich den Thread schon Ende Februar erstellt habe mit dem 1. Trailer und nachdem du den Thread mit dem GP Trailer erstellt hast, wurde meiner geschlossen und in deinen übertragen was man auch am Postdatum erkennen kann :wink: :hugs:

Edit:
Hab gerade nachgeschaut - das warst du, du schlingel :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh das kann sein :thinking:

Aber eigenartig das deine Posts aus dem Febraur nicht mehr angezeigt werden. normalerweise sollten die beiden Themen vereint dargestellt werden.

haha, ja es war auch nur der eine Post mit dem Trailer. Das Spiel dürfte komplett unter gegangen sein bis zu deinem Thread. Ist also alles da was her gehört :slight_smile:

Ich habs gestern begonnen zu spielen und in den ersten zwei Stunden macht es schonmal eine gute Figur. Im Grunde ein lineares RPG mit Fokus auf taktische Kämpfe. Du läufst einzelne Gebiete ab und kannst bei Feindkontakt in den taktischen Kampfmodus wechseln. Ähnlich wie in den alten Fallout-Teilen oder auch Wasteland 2. Die Präsentation ist soweit auch gut gelungen. Ich mag die Gespräche der zwei Hauptakteure - die sind gut geschrieben.
Ich bleib auf alle Fälle weiter dran. Könnte mein Spiel für die Feiertage werden.

2 „Gefällt mir“

ab 25. juni für die switch:

weil ichs gerade gesehen habe: amazon hat den physischen release mit 30. juli datiert.

Habs grad im Gamepass gestartet und gefällt mir richtig gut