Musikvideos


https://www.youtube.com/watch?v=2mGySm46z78
1 „Gefällt mir“

Erinmert mich daran, dass ich diese Single immer noch suche - die 10-Minuten-Version wurde nämlich nur in Australien veröffentlicht. MCA hat sie dort ‘aus Versehen’ pressen lassen und verkauft. Eigentlich dürfte keiner von uns diese Version kennen, Bowie wollte sie nicht veröffentlichen.

Sagt man zumindest. Vielleicht wollten sie nur die Sammler wahnsinnig machen :laughing:

Ist aber die beste Version!
Und schön, dass es heute auch noch so lange Nummern gibt, Raven Child von AVANTASIA ist auch über 11 min lang.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Und ich liebe so lange Songs auch - Station to Station sei Dank :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hätte den Film soo gern auf Laserdisc :star_struck: aber gab’s nur in Japan und noch schwerer zu finden als die Videokassette… zum Glück gibt’s Youtube :blush:

Oh ja, man findet jede Menge alter Sachen, ich denke zB an Orzowei zB, die Serie hat mir als Kind sehr getaugt. Und natürlich alte Musikvideos.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Musikvideos ist Youtube für mich absolut unersetzlich!
Da poste ich doch gleich wieder eines:

ich hab das lied ja inzw schon satt, aber das cover bzw eigtl das video als hommage gibt mir dann doch ein “hach - i mogs!” gefühl:

Das war der schönste Tanz meines Lebens!
Du schaust einer fremden Frau in die Augen, kennst sie noch nicht einmal und merkst sofort das es die richtige ist.
Wir kamen uns näher, wollten es aber aus Vernunft nicht. Doch wir hatten uns ineinander verguckt, ohne es gemerkt zu haben. Wir waren mit der Situation überfordert und konnten es zuerst nicht einsortieren.
Eines Tages war sie bei mir Zuhause. Das Lied kam und wir haben einfach mit geschlossenen Augen zusammen getanzt.
Gefühlt war das Lied nach Sekunden vorbei…

Es sind die kleinen Dinge die das Leben so besonders macht. Aber warum kam es so spät?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aus dem wunderbaren Film “True Stories”.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn man sich zu sehr über die Welt der Politik ärgern sollte, empfehle ich tief durchzuatmen und sich dieses Musikvideo reinzuziehen. :rofl: DJ Shadow “Nobody Speak feat. Run The Jewels”

1 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein U2-Fan. Aber dieses Lied ist für mich… einfach unbeschreiblich. Ein absoluter Wahnsinn.

Es ist für mich der Soundtrack zu einer echt wahnsinnig schönen Freundschaft, die hoffentlich noch lang anhält.
Das oder “Where The Wild Roses Grow”… aber da haben wir uns einstimmig dagegen entschieden - Lieder über Morde sind ja nicht soo geeignet für Freundschaften :wink:

2 „Gefällt mir“

Gute Laune Musi :crazy_face:

Und was schwedisches

2 „Gefällt mir“

Next

1 „Gefällt mir“

:yum:
1 „Gefällt mir“

Ooh verdammt, ist dieses Lied GEIL. Wie oft ich es auch höre…

Dass es zur Titelmusik einer Serie noch ein eigenes Musikvideo gibt… sag da einer, der Hypetrain wäre eine Erfindung des Internet :smile:

2 „Gefällt mir“