Musikvideos

Es ist wirklich das Spiel, welches mich zum Liebhaber der 80er gemacht hat und ganz besonders zum Fan dieser Musik :smile:

Haha, einfach nur geil. :sunglasses:

Video ein bisserl angestaubt, aber dieses Lied ist der absolute WAHNSINN :star_struck: :sunglasses:

Heute die CD vom Album gekauft… Hammer!

80er Klassiker, war geil damals in England.

Weil ich den thread gerade gesehen hab ist mir das allererste Musikvideo auf das ich mich persönlich erinnern kann eingefallen
Schöne Erinnerung :slightly_smiling_face:

Da poste ich auch gleich wieder - geiles Zeug damals!

Gerade der letzte Song - den liebe ich nach wie vor - und die Carol war damals einfach der Hammer.

John Landis produzierte imo das beste Video, das mich in meiner Jugendzeit gegruselt hat :slight_smile:
Da war auf MTV alles noch in Ordnung, jedes neue Jackson Video ein Hit.

Kann mit Jackson absolut nichts anfangen… bis auf dieses Video hier (und vielleicht noch Blame it on the Boogie). Ganz große Klasse! :sunglasses:

Ja, man kann zu Morrissey stehen, wie man will. Aber die Musik mit den Smiths ist für mich einfach großartig.

Hihi.

https://m.youtube.com/watch?v=-M1veT8qUKQ

Debbie Harry - Rush Rush

Mir herzlich egal, dass so viele heutzutage den Soundtrack zu Scarface antiquiert finden - die Scheibe ist ein ewiger Klassiker in meinen Augen :sunglasses:

Bitte, wie geil ist dieses Video? Immer noch, 37 Jahre nach Erscheinen :heart_eyes:
Oder dieses hier: