Musikvideos

Es ist wirklich das Spiel, welches mich zum Liebhaber der 80er gemacht hat und ganz besonders zum Fan dieser Musik :smile:

Haha, einfach nur geil. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Video ein bisserl angestaubt, aber dieses Lied ist der absolute WAHNSINN :star_struck: :sunglasses:

Heute die CD vom Album gekauft… Hammer!

2 „Gefällt mir“

80er Klassiker, war geil damals in England.

3 „Gefällt mir“

Weil ich den thread gerade gesehen hab ist mir das allererste Musikvideo auf das ich mich persönlich erinnern kann eingefallen
Schöne Erinnerung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da poste ich auch gleich wieder - geiles Zeug damals!

1 „Gefällt mir“







Gerade der letzte Song - den liebe ich nach wie vor - und die Carol war damals einfach der Hammer.
1 „Gefällt mir“

John Landis produzierte imo das beste Video, das mich in meiner Jugendzeit gegruselt hat :slight_smile:
Da war auf MTV alles noch in Ordnung, jedes neue Jackson Video ein Hit.

2 „Gefällt mir“

Kann mit Jackson absolut nichts anfangen… bis auf dieses Video hier (und vielleicht noch Blame it on the Boogie). Ganz große Klasse! :sunglasses:

Ja, man kann zu Morrissey stehen, wie man will. Aber die Musik mit den Smiths ist für mich einfach großartig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hihi.

https://m.youtube.com/watch?v=-M1veT8qUKQ

Debbie Harry - Rush Rush

Mir herzlich egal, dass so viele heutzutage den Soundtrack zu Scarface antiquiert finden - die Scheibe ist ein ewiger Klassiker in meinen Augen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bitte, wie geil ist dieses Video? Immer noch, 37 Jahre nach Erscheinen :heart_eyes:
Oder dieses hier: