Lana Del Rey - Doin’ Time
Das neue Album ist echt ein Brett. Für mich ihr bestes bis jetzt
Lana Del Rey - Doin’ Time
Das neue Album ist echt ein Brett. Für mich ihr bestes bis jetzt
Ich tu mir echt schwer mit dem neuen Album. Das Doin’Time Video ist zwar nett gemacht, aber irgendwie ist doch alles recht ähnlich. Vielleicht habe ich aber auch nur im falschen Moment/der falschen Stimmung gehört …
Und dann macht sie auch noch da mit:
Ja, das ist natürlich ein bisschen kritisch. Kommt wahrscheinlich echt sehr auf die Stimmung an, ich finde es großartig, das neue Album. Bin mir aber sicher, dass es Fans etwas spalten wird.
freut mich , vielleicht kann ich das ja auch bald sagen; bisher hat mir eingentlich praktisch alles gefallen …
Fuck jaa, High On Emotion ist so geil
Genauso wie der hier:
Ja, danach ist er leider ordentlich versumpert …
Jo, leider… alles Gute zum Geburtstag übrigens!
Weil ich grade auf Android Vice City beendet habe. Dieser obergeile Song darf da nicht fehlen
The Human League - (Keep Feeling) Fascination
Sind alle wahnsinnig genial. Auch das „Spin-Off-Projekt“ Heaven 17 war großartig.
Ja da waren noch Musiker in den Charts und keine Teilzeitprostituierten, Babybuttfaces, Proletenghettohiphoptorotteln oder völkische Lederhosenotteln.
Eben, wer dieses Niveau heute noch hören will, muss entweder tiefer graben oder diese ältere Musik genießen - zum Glück heute leichter verfügbar als je zuvor
Ohja, zB jede Menge Videos aus den 60ern!
Die Nummer baut mich auch immer wieder auf:
Neues Seeed Album, seit heute im Handel
1974
Wie genial sich das auf dem Album aufbaut, bis es ganz fließend in diesen Song übergeht… ganz großer Moment. Marillion haben für mich was von den „alten“ Genesis (also bis 1980), was den leicht bombastischen Sound, den Gesang und die Struktur der Alben betrifft. Herrlich
"do you remember dancing with stilettos in the snow…?
Kein wirkliches Musikvideo, aber so intensiv, dass ich es nicht unerwähnt lassen kann:
Judy Garlands Interpretation der „Battle Hymn Of The Republic“ in ihrer Fernsehshow, als Tribut an den drei Wocheb zuvor ermordeten John F. Kennedy.
Und Klassik:
80er Klassik ebenso: