Zumindest die ersten drei Staffeln gibt’s mWn seit neuestem auf ORF On
ich weiss nicht warum aber das Lied hat sich bei mir im Kopf festgesetzt.
Hört man auch oft jetzt auf Ö3 und anderen Radio Stationen.
Das hab ich seit unserem Urlaub auch immer wieder im Ohr. Wurde dort ständig in der Kinderdisco gespielt ^^
immer noch besser als ‚wackelkontakt‘.
Jan Delay & Disko No. 1: gestern live bei Klassik am Dom in Linz gesehen, weil ich günstig Karten bekommen habe. Erwartungshaltung war null, da ich wenig von Jan Delay kannte und fix kein Fan war. Aber, aber, auf der Bühne geht er ab und weiss genreübergreifend grandios zu unterhalten. Jan kann. Jetzt auf Heavy Rotation bei Apple Music.
Aktuell höre ich gerne Münchener Freiheit oder auch C.C. Catch.
Und Modern Talking ist ohnehin vielfach bei mir daheim gerne gehört.
Und ganz aktuell, eines der schönsten, emotionalsten, berührendsten Liebeslieder aller Zeiten: A Love So Beautiful von Michael Bolton.
bei mir ist es wieder bisserl anders. kenn ihn von beginner zeiten und hab das erste album von seinem solo projekt sehr gerne gehört, ist danach aber komplett von meinem radar verschwunden und live sehen müsste ich ihn jetzt auch nicht mehr.
Hat mit damals auch nix mehr zu tun. Kannte ihn eigentlich auch nur von den Beginners mit Blast Action Heroes.
Glaub mir, live kann er wirklich und ist fix eine Show wert!
Peter Cornelius - Du entschuldige, i kenn’ di
Hab ich früher gehasst, mittlerweile mag ich das Lied sehr. Erinnert mich auch an meine Mama, die Peter Cornelius generell gern gehört hat.
Peter Cornelius, ein hervorragender österreichischer Sänger!
Ja, sein Album Reif für die Insel mag ich z.B. vom ersten bis zum letzten Track durchgehend. Wirklich super! Muss mir mal mehr geben.
Ist ein super Album!
Total. Ganz Wien hat den Blues als Opener auf Seite 2… der Hammer.
Bist du auch Falco Fan?
Die Songs von ihm mag ich auch sehr gerne.
Ja, grad die Alben, die Robert Ponger produziert hat (Einzelhaft, Junge Roemer, Data De Groove), höre ich sehr gerne!
Ich mag fast alles von Falco.
Ja, also es haben alle Alben starke Momente, das sowieso auch ein Musiker, den ich mit meiner Mama in Verbindung bringe - schon als Kleinkind hab ich mir ihre CDs geschnappt und sehr gerne Mutter, der Mann mit dem Koks ist da und Der Kommissar gehört