Vor kurzem das Lumpenpack wieder entdeckt und gesehen dass es eine neue Single feat. Alligatoah gibt. Gefällt mir seeehr gut.
Wann immer ich im Radio „Stumblin’ In“ höre, denk ich mir… ja, eh nett - aber wenn schon Suzi Quatro, dann gerne was mit etwas mehr PS
Suzi Quatro - 48 Crash
Ich weiß nicht, wie viele hier die Suche nach dem „most mysterious song on the Internet“ mitbekommen haben, die - mit Unterbrechungen - seit fast 20 Jahren betrieben wurde.
Heute wurde das Lied als identifiziert bestätigt und ich finde das gerade einfach wahnsinnig geil.
FEX - Subways of your Mind
Das Album ist zwar vom letzten Jahr, aber ich hör diesen Song die letzten Monate quasi in Dauerschleife. So ein Ohrwurm!
Während ich drauf warte, dass GTA: Vice City auf meiner XOne fertig installiert wird, lass ich schon mal was zur Einstimmung laufen:
Unaesta - La Vida Es Una Lenteja
Bei meinem Erstkontakt mit dem Spiel auf der PS2 (so etwa 2007) war Radio Espantoso mein Lieblingssender als ich das Lied letztes Jahr mal beim Einkaufen über die Lautsprecher des Einkaufszentrums gehört hab, bin ich fast aus den Schuhen gekippt