Musik, die euch so unterkommt (aktuell, älter, Ohrwürmer)

Vor kurzem das Lumpenpack wieder entdeckt und gesehen dass es eine neue Single feat. Alligatoah gibt. Gefällt mir seeehr gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann immer ich im Radio „Stumblin’ In“ höre, denk ich mir… ja, eh nett - aber wenn schon Suzi Quatro, dann gerne was mit etwas mehr PS :grin:

Suzi Quatro - 48 Crash

Fällt mir immer wieder mal ein:

1 „Gefällt mir“

The KLF - Last Train To Trancentral

:love_you_gesture: :love_you_gesture: :love_you_gesture:

Ich weiß nicht, wie viele hier die Suche nach dem „most mysterious song on the Internet“ mitbekommen haben, die - mit Unterbrechungen - seit fast 20 Jahren betrieben wurde.

Heute wurde das Lied als identifiziert bestätigt und ich finde das gerade einfach wahnsinnig geil.

FEX - Subways of your Mind

Das Album ist zwar vom letzten Jahr, aber ich hör diesen Song die letzten Monate quasi in Dauerschleife. :heart_eyes: So ein Ohrwurm! :grin:

Während ich drauf warte, dass GTA: Vice City auf meiner XOne fertig installiert wird, lass ich schon mal was zur Einstimmung laufen:

Unaesta - La Vida Es Una Lenteja

Bei meinem Erstkontakt mit dem Spiel auf der PS2 (so etwa 2007) war Radio Espantoso mein Lieblingssender :star_struck: als ich das Lied letztes Jahr mal beim Einkaufen über die Lautsprecher des Einkaufszentrums gehört hab, bin ich fast aus den Schuhen gekippt :rofl:

Bryan Adams - Run To You

Wieder eine Nummer, die ich aus Vice City kenne. Für mich das beste GTA :heart:

2 „Gefällt mir“