Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch)

Dürfte bald gepatched werden.

Oje. Pay2Win.

Hm mich jat die Krypta nie so richtig geschärft - zumindest bei Teil X musste man die Fatalyties nicht zwingend via Krypta frei schalten und das is das einzige was mich da interessiert. Kostüme sind mir wurst.

einer meiner lieblings-youtuber hat für mk11 eine arcade-cabinet für eine ps4 (pro) gebastelt:

1 „Gefällt mir“

Meine X1X Version ist zwar schon lange verschickt, wird aber wohl erst nächste Woche ankommen… bin aber schon richtig heiß auf den Storymodus ^^

was wird gepatcht? dass das spiel ein system hat um ein paar tausender in mikrotransaktionen zu versenken?

tenor

Ich hätte es mir ja fast gekauft aber so wohl eher nicht.

Also mom ist es echt schwer für mich an Kombat Gold Münzen zu kommen da bin ich echt gespannt auf den Patch. Für die Krypta braucht man auch Seelenfragmente um Seelen zu befreien und evt. auch Wege freizuschalten um in der Krypta weiter vorran zu kommen. Ein Drachenamulet da bin ich gespannt wo ich das finden soll. Wenn wer wissen will wieviel Kombat Gold Münzen die 4 Armige Statue haben will, sage es gerne mit Spoiler Warnung weiter.

Die Krypta ist gut designd finde ich nur bissen weniger verschiedener Währungen würden bessere Übersicht verschaffen.
Kombat Gold Münzen, Seelenfragmente, Herzen
und noch 2 glaube ich. Aber es macht noch spaß.
Müsste endlich mal die Story anfangen :sweat_smile:

Arbeit und Fifa 19 verhauen mir das grad bisschen :smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher Patch? Bisher wurde nix offiziell von einem Patch gesprochen…

1 „Gefällt mir“

Im aktuellen Kombat Cast wurde darüber gesprochen auf Twitter auch vom Offiziellen Account und Ed Boon nächste Woche kommt der Patch offiziell raus.

1 „Gefällt mir“

Aha das ist dann wohl offiziell. Haben es wohl übertrieben. Ich Kauf es trotzdem nicht.

Wer braucht die Krypta wenn es Finishmoves gibt? Mal ernsthaft - die hat mich noch nie wirklich interessiert. Das ist ein Prügelspiel und kein Dugencrawler :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und die paar zusätzlichen Kostüme sind mir schnuppe. Wird früher od später fix gekauft.

hab mir gestern ein video zu dem thema angesehen und, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ua darum, dass chars mit geld freigeschalten werden können, die eigtl auf der disc bereits mitgeliefert werden. – wart, ich such mal das video raus… auch auf das thema “es sind nur cosmetics” geht er ein.

1 „Gefällt mir“

Ok ganze Charas freischalten is a anderes Thema.

Also der einzige Chara den man mit Geld freischalten kann ist Frost und die schaltet man auch im Story Modus ohne Geld frei. Find die Option zwar auch deppert, aber sowas gibts ja schon bei zig spielen (Sachen freischalten für Geld, die man sonst im Storymodus freischalten muss).

Der Rest sind kosmetische Sachen, also sowieso kein Geld wert und kann ignoriert werden IMO. Beat em Ups sind bei sowas ja sowieso immer Grinds.

Da ich das Spiel direkt im Steelbook inkl Season Pass bestellt habe passt für mich diesmal auch der Vollpreis. Ich kauf bei Beat em Ups nur nix mehr zu Release wo es keine Version (zu einem halbwegs vernünftigen Preis) gibt wo eben der Season Pass dabei ist oder warte auf eine Ultimate Edition wie damals bei MK X. Wenn will ich alle Charaktere haben.

5 „Gefällt mir“

Klingt gut und so hab ichs mir eh auch gedacht. Dann versteh ich die Aufregung net ganz…

3 „Gefällt mir“

Wär doch fad, wenn sich die Meute ned wegen jedem Scha** gleich aufregen könnt…

4 „Gefällt mir“