Mortal Kombat 11 - Kollector Announcement Trailer
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel… aber wo soll ich die Zeit hernehmen… 
Mortal Kombat 11 mit Kitana
Warner gibt bekannt, dass in dem Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) von den NetherRealm Studios Kitana mitspielen wird.
Mortal Kombat 11 bietet den bisher größten Story-Modus der Serie
Ihr könnt euch allem Anschein nach auf einen ziemlich umfangreichen Story-Modus in Mortal Kombat 11 freuen. Denn wie der Produzent Matt Burke von Netherrealm Studios verraten hat, ist es der bisher größte seiner Art in der Geschichte der Prügelspiel-Serie. Bis zu acht Stunden könnt ihr dafür einplanen.
"Das ist definitiv der größte Story-Modus, an dem wir bisher gearbeitet haben - zumindest hinsichtlich der Länge. Er ist ziemlich lang, und ich freue mich schon drauf, dass ihn schon bald jeder spielen kann. Kronika ist ein supercooler Boss-Charakter, ein großer, böser, weiblicher Charakter. Wir hier im Studio sind deswegen allesamt ziemlich begeistert."
Quelle: Mortal Kombat 11 bietet den bisher größten Story-Modus der Serie
Mortal Kombat 11 - Official Shao Kahn Gameplay Reveal Trailer
Net schlecht - auch wenn die “Story” bis jetzt immer kompletter Nonsens war und Trash eigentlich noch nett gemeint ist 
Was für fadenscheinige Grunde es da immer gibt um einen Kampf zu beginnen - wobeis ja auch wurst ist, hauptsache Äktschn.
Gibt es bei Mortal Kombat eigentlich noch Babylities?
Mortal Kombat 11 - Official Launch Trailer
Hi, Babylities hab ich bisscher in meiner 6 Stunden Session noch nicht erlebt. Ich hab nur kurz das Training gemacht paar Kombos geübt und danach bin ich sofort in die Krypta reingegangen. War echt neugierig weil ich gehört habe das es, jetzt in der 3rd Person Sicht ist von einem Youtuber.
Also es macht unglaublich viel spaß allein die Krypta schon. Sovieel zu entdecken und freischalten. Denke der Umfang ist größer als wie bei MKX
Story muss ich erst später probieren.
Wegen Server Problem hats mich einmal rausgeschmissen in der Krypta.
Fortschritt wurde behalten Koins usw.
Sehr flüssiges und direktes Gameplay im Kampf wie schon in der Beta. gruß aus Innsbruck
Schaut gut aus 
Mortal Kombat 11 - Official Frost Reveal Trailer
Also seit MK9 (und Injustice danach) hatten die Netherrealm Spiele eigentlich immer die besten Storymodes von allen Beat em Ups (zugegeben, nicht schwierig ^^). Vor allem die Injustice Story Lines fand ich sehr genial!
Und in der MK Storyline steckt mehr als du dich evtl wirklich erinnerst. Bei den alten Teilen war das natürlich hauptsächlich Anleitungsheft Story ^^
Aber gerade später ging die Story schon recht nett weiter, klar ists trash, es ist ein Beat em Up, da gehört sich das so ^^ Aber gut präsentierter Trash, der Spaß macht, vor allem die 2 Johnny Cage’s diesmal sehen in den Trailern genial aus. 
@Topic: Freu mich schon aufs Spiel. Amazon UK hat meins gestern per normaler Post verschickt… werd also wohl erst nächste Woche spielen können. 
Anscheinend sind ja auch die DLC Charaktere “geleaked”… irgendwer hat folgende Namen auf der Switch Cartridge aus einer Datei ausgelesen:
Shang Tsung
Joker
Nightwolf
Terminator
Sindel
Spawn
Ash (von Evil Dead!)
Fujin
Sheeva
Shang Tsung is ja eh schon bekannt. Und der Rest klingt auch nicht unrealistisch wenn man die alten DLC Charaktere bedenkt. der Joker würde auch gut zu MK passen und durch Injustice sicher nicht unrealistisch… aber mal schaun ob die wirklich so kommen. Über Ash (wenn er von Bruce Campbell eingesprochen wird) und den Terminator würd ich mich aber freuen, die würden irgendwie super dazu passen als externe Charaktere. ^^
Hab mich bis jetzt kaum darüber informiert - aber MK geht eigentlich immer und die Wertungen sind auch gut.
Aber das Cyrax und Sektor in der Story vorkommen aber nicht spielbar sind ist schon irgendwie sehr ärgerlich…mir persönlich fehlen auch z.B. Kenshi, Reptile oder Ermac…
Naja…irgendwann dann mal im Sale 
Finde alle DLC-Fighter ganz cool.
Nur was ist mit SHINNOK ? Ist der bei MK 11 nun dabei oder nicht?
Hi, solltest vielleicht die Story Durchspielen von MKX dann weißt du warum. #Shinnok
also beim letzten mal als ich dich bei killer instinct zerstört habe, hast du noch gesagt dass prügelspiele eigentlich nichts für dich sind…
hast du etwa gelogen um deine erniedrigende niederlage zu kaschieren? 

Reduzier lieber deinen Biergenuss bei mir - vernebelt deine Erinnerungen scheinbar zu sehr 

wie weit soll ich ihn noch reduzieren? bei bierpong musste ich nebenbei trinken weil du nichts getroffen hast 

Ist normal das man im Gewinnerteam nichts trinkt 
Aber back 2 Topic:
Ich wurde heute mit dem Spiel als verspätetes Ostergeschenk überrascht - kannst mir das nächste Mal zeigen was du drauf hast 
Zu Shinnok in MK 11:
Zum einen taucht er in den Leaks als Kämpfer auf. Zum anderen sah man ihm auch im Story-Trailer zu MK 11.
Vielleicht bin ich ja schlauer, wenn ich die Story zu MK 11 geschaut habe ![]()
Wurde glaub ich eh schon geschrieben - bei MK11 wird die Zeit manipuliert. Darum gibts auch Baraker wieder der bei X drauf geht. Dh tote Charas können bei Teil 11 leicht wieder dabei sein