Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch)

Habe ich was falsch gelesen ? Im Text steht doch das es für alle Plattformen kommt ?

1 „Gefällt mir“

Die Frage is halt wie lang das eine „Complete“ Edition bleiben wird.

Zuerst war ja auch nur ein DLC Pack geplant, dann kam noch ein Story DLC und jetzt noch ein 2. Fighter Pack. Würd mich nicht wundern wenn da noch mehr nachkommen…
An sich ja eh ganz okay, preislich sind die aber echt heftig gestaltet einzeln.

Aber wenigstens bekommen alle Versionen ein kostenloses Next Gen Upgrade!

Hast Recht. Habe mich geirrt. Am Ende des Trailers wurden nur die Disc-Versionen für PS5 und XBox Series gezeigt. Aber die Version scheint auch für PS4, XBox One und die Switch zu kommen.

Muss ich ja doch nicht so lange warten :slight_smile:

Edit: Ich glaube nicht, dass noch viele DLCs kommen werden. Würde vermuten, dass ursprünglich nach Aftermath hätte Schluss sein sollen und dann haben sie noch die aktuellen drei Kämpfer eingefügt, damit sie die Collection zum Start der neuen Konsolen veröffentlichen können.

Wie gesagt: Persönlich Spekulation …

2 „Gefällt mir“

Yeah endlich. Das Warten zahlt sich aus.

2 „Gefällt mir“

Naja nachdem das mittlerweile die 3. „complete“ Edition von dem Spiel ist, würd ich da echt nicht mehr drauf wetten. ^^

Dafür wird das Spiel echt lange mit frischen Content unterstützt.

Das schon, nur preislich find ichs komplett überzogen. Vor allem weil man einfach nicht mehr weiß wann man kaufen soll. Früher gabs evtl 1 DLC Paket, dann evtl eine Goty Version.
Jetzt sinds schon 3 und Aftermath alleine kostet immer noch 39,99. Die neue „Complete“ Edition hab ich aber schon in UK um 42 Euro zum Vorbestellen gesehen…

Und wenn man die jetzt kauft und es kommen noch 3 Erweiterungen raus, hat das einfach einen bitteren Nachgeschmack.

Aber gut, das Grundgerüst vom Spiel ist super. Im Prinzip brauchts keinen richtigen neuen Teil, aber preislich ist das trotzdem arg.

Wobei man auch mal sagen muss, dass die bald alle alten MK-Fighter durch haben. So viele könnten da auch nicht mehr kommen.

Und allgemein fand ich den Aftermath-DLC schon ziemlich krass für 40 Euro.

1 „Gefällt mir“

Next Gen Update 44gb gerade geladen, bin gespannt was jetzt genau die Verbesserungen sind. Rambo ab Morgen, das Wird ein Fest.

Terminator vs. Rambo

Das fetzt.

https://youtu.be/wBnaZrVuw5E

Der 40€ DLC Aftermath hohl ich mir wenn er Billiger wird, so 25€ ca.

15€ Kombat Pack 2 lohnt sich, allein schon wegen Rambo :heart_eyes:

Über 12 Mio. Mortal Kombat 11 verkauft

Warner gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, Stadia, PC) mehr als 12 Mio. Mal weltweit verkauft wurde.

Die gesamte Mortal Kombat Franchise kommt damit auf mehr als 73 Mio. verkaufte Einheiten (auf Konsole). Mortal Kombat Mobile konnte derweile über 138 Mio. Downloads erzielen.

Quelle: gamefront.de

Jetzt wäre es ganz interessant zu wissen, ob sich MK 11 besser oder schlechter als MK X verkauft hat … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dürfte wohl ca gleich gut gelaufen sein:

Bin gespannt wo NetherRealm nach dem Verkauf landet und kann nur hoffen das es nicht EA oder Activision werden…

1 „Gefällt mir“

@G-Virus

Danke für die Infos zu den Verkaufszahlen von MK X. Gleichzeitig hat doch Warner den Verkauf allgemein schon vor Wochen dementiert :slight_smile:

Naja würd ich aktuell nicht zuviel drauf geben. Die Verkaufspläne machen jetzt schon so lange die Runde das da zumindest Ansatzweise was dran sein wird. Und wenn man jetzt bestätigen würde das man plant zu verkaufen, würde das evtl den Preis drücken, wäre also taktisch unklug.

Aber wir werdens eh sehen, wenn alles so bleibt ändert sich eh nichts. ^^

@G-Virus

Ich mache mir über solche Gerüchte wenig Gedanken. Sega wird gefühlt alle drei Monate verkauft :wink:

Zuletzt gab es auch das Gerücht, dass MS z.B. Discord kaufen will und das hat sich dann auch wieder zerschlagen. Solange es keine offiziellen Meldungen gibt, rauscht das alles dann doch vorbei …

Eh, bei Warner gibts aber genug aktuelle Hintergründe das es sehr logisch erscheint.

Wie gesagt wir werdens eh sehen wenns passiert. Oder eben nicht. ^^

Und Bei Discord hat dann ja Sony einen Teil gekauft, also war an den Gerüchten schon was dran. Das Ergebnis halt nicht genau das. Is halt immer die Gefahr bei Gerüchten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie gut/schlecht spielt sich aktuell eigentlich sie Switch Version?
Hätte Lust auf ein Beat em Up für den Sommer in der Liege.

spielerisch ok - nahe an den Versionen für PS/Xbox. Grafisch finde ich es aber sehr hässlich. Texturen auf N64-Niveau usw.

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Mortal Kombat 12 (Gerüchte, Leaks & mehr)

Mortal Kombat 11 generiert USD 500 Mio. Einnnahmen

Warner hat mit dem Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC, Stadia) insgesamt mehr als USD 500 Mio. Einnahmen erzielen können. Das teilt Senior Marketing Manager Matt Welsh auf LinkedIn mit, wie Timur222 entdeckt hat.

Quelle: gamefront.de

Dann war wohl „Mortal Kombat 11“ ein großer finanzieller Erfolg :sunglasses: