Mortal Kombat 1

Habe mir mal die Vorbesteller Beta angeschaut. Grafisch ist es ein guter Sprung gegenüber den Vorgängern. Sieht in Bewegung super clean aus. Das neue Kameo System fügt sich gut ein und wirkt nicht zu aufdringlich. Als Fan macht man nix falsch. Ich warte aber noch weil es meist im Preis auch schnell fällt.

1 „Gefällt mir“

Dito - und mit allen DLC Kämpfern die man dann nicht extra kaufen muss.

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer von der Gamescom:

2 „Gefällt mir“

Cooles Remake des kultigen TV Spots

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 „narratives Sprungbrett“ für zukünftige Titel

Das Prügelspiel Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) von den NetherRealm Studios wird ein „narratives Sprungbrett“ für zukünftige Spiele der Franchise sein. Das sagte Narrative Director Dominic Ciancolo im Gespräch mit ComicBook.

Mortal Kombat 1 soll die Grundlage für alle Geschichten bilden, die in kommenden Titeln erzählt werden. Dadurch können sich auch die Charaktere weiterentwickeln und neue Handlungsstränge erzählt werden.

Quelle: gamefront.de

Dass das neue MK die Basis für weitere MK-Titel ist, sollte ja eigentlich klar sein. Aber in ein paar Jahren kommt bestimmt „der nächste Reboot“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Finds immer wieder witzig wenn hier von „Geschichte“ geredet wird. Die liefert doch nur einen an Haaren herbeigezogenen Grund um zu kämpfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 mit Nitara

Warner gibt bekannt, dass im Prügelspiel Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) Nitara eine spielbare Kämpferin sein wird.

Ihre Synchronsprecherin ist Megan Fox.

Quelle: gamefront.de

Nitara war ja ursprünglich mal in „Mortal Kombat Deadly Alliance“ dabei. Cool, dass sie im neuen Game 21 Jahre später wieder dabei ist :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Desto mehr Kämpfer desto mehr unterschiedliche Finish-Moves. I Like ^^

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 | Official Jean-Claude Van Damme Trailer

2 „Gefällt mir“

Der Skin schaut ja nicht mal ansatzweise dem Van Damme ähnlich :-1:
Da hätt ich mir schon mehr erwartet… Ist das überhaupt die original Stimme oder auch irgendwer?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht so … der Skin wurde mMn nachgebildet aus Bloodsport.

Stimmte müsste er sein

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt dieser Skin brutal gut.
Megan Fox als Nitara

Übersicht über die Trophäen bei Mortal Kombat 1

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 | Official Launch Trailer

2 „Gefällt mir“

Bei der gamepro im Test:

Von der Switch Version (welch Überraschung) sollte man die Finger lassen:

Keine Empfehlung für die Switch-Version

Unser Test entstand auf Grundlage der PS5-Version, die technisch gleichauf mit der Xbox-Version liegt. Die Switch-Umsetzung des Spiels macht nicht nur extreme grafische Abstriche, sondern hat während der Zwischensequenzen und (wichtig!) dem Kampfgeschehen mit harten Framedrops zu kämpfen. Während die Bildrate bei One-on-One-Duellen zumindest die meiste Zeit die angepeilten 60 FPS hält, aber immer wieder mal einbricht, reduziert sich die Bildrate auf 30 FPS und weniger, sobald euer Kameo zum Einsatz kommt. Wir raten ab.

3 „Gefällt mir“

Hat irgendwas von Kabarett.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz… wieso sich viele wundern, dass die Switch Version von Mortal Kombat 1 grafisch viel schlechter aussieht? Was haben die alle erwartet… grafisch eine PS5 Version im Handheldmodus :person_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage in die Runde… die auch Mortal Kombat 1 zocken. Gibt es eine Möglichkeit… ähnlich wie bei Teil 11 die Kostüme „schnell“ auszusuchen? Entweder ich finde es nicht, oder es gibt es so nicht und man muss umständlich die Kostüme abändern. :joy:

Das hat niemand erwartet. In dem Zustand wohl eher das sie gar nicht erscheinen dürfte.