Mortal Kombat 1

Wenn ich richtig gelesen habe, kommt eh ein Update. Hat jemand überhaupt die Switch Version?

Mortal Kombat 1: Ed Boon deutet Ghostface und weitere Mörder an

Ed Boon, Chef des Entwicklerstudios NetherRealm, hat angedeutet, dass Ghostface aus der “Scream”-Filmreihe in “Mortal Kombat 1” als spielbarer Charakter auftauchen könnte.

So brachte Boon einen Tweet in den Umlauf, in dem er mehrere Horrorfilm-Bösewichte mit Häkchen und Fragezeichen zeigt. Schon in vorherigen Spielen tauchten Freddy Krueger, Leatherface und Jason Voorhees auf. Entsprechend wurden sie mit einem Haken versehen.

Ebenfalls zu sehen sind Ghostface, Pinhead, Michael Myers, Chucky und die “Saw”-Marionette Billy, die mit einem Fragezeichen versehen sind, was den Eindruck erweckt, dass einer dieser Charaktere oder auch alle früher oder später ein Teil von “Mortal Kombat 1” werden.

Ghostface zuvor von Dataminer entdeckt

Es ist anzumerken, dass Ghostface bereits von einem Dataminer identifiziert wurde und damit in einer Liste von unangekündigten Charakteren auftauchte. Ebenfalls konnte der Dataminer Hinweise auf Noob Saibot, Cyrax, Jade und Cassie Cage entdecken.

Quelle und gesamter Text: https://www.play3.de/2023/09/29/mortal-kombat-1-ed-boon-deutet-ghostface-und-weitere-moerder-an/

Also die Horror-Figuren sind mir ja ziemlich egal, aber bei den Mortal-Kombat-Figuren würde ich mich sehr über ein Comeback von „Cassie Cage“ freuen. Aber wie realistisch ist das, wenn es aktuell noch nicht mal „Sonya“ in die neue MK-Timeline geschaft hat?

1 „Gefällt mir“

Ghostface und die Saw Pumpe bitte :pray: (der Deutsche Spruch dazu) vor dem Fight

„Wer das Leben nicht zu schätzen weiß verdient nicht das Leben“ :fire:

Mortal Kombat 1 DLC-Kämpfer Quan Chi am 14. Dezember

Warner gibt bekannt, dass der DLC-Kämpfer Quan Chi für Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) am 14.12.2023 für Kombat Pack Besitzer und am 21.12.2023 für alle Spieler veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de

Quan Chi rockt irgendwie in jedem Mortal-Kombat-Game … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1: Story-Erweiterung und “große Überraschung” geplant

Die Geschichte von “Mortal Kombat 1” wird fortgesetzt. Ed Boon spricht von einer Story-Erweiterung und einer große Überraschung.

Einen Mangel an neuen Inhalten gibt es auch beim diesjährigen “Mortal Kombat 1” nicht. Nachdem erste Zusatzkämpfer in das Spiel fanden, gesellt sich im Dezember Quan Chi hinzu. Doch nur auf Charaktere und dergleichen möchte NetherRealm den Support des Spiels nicht beschränken.

Tatsächlich ist eine Erweiterung der Geschichte in Arbeit. Angesichts des Endes der neusten Handlung und der Unsicherheit über zusätzliche Inhalte bestätigte das Studio-Oberhaupt Ed Boon, dass derzeit an einem Story-DLC gewerkelt wird.

Eine noch umfangreichere Geschichte

Während der 2023er Comic Con Experience in São Paulo erklärte Boon auf Nachfrage: “Ähnlich wie bei Mortal Kombat 11 werden wir einen weiteren Part veröffentlichen, der eine noch umfangreichere Geschichte bieten wird.” Zugleich ließ es sich Boon nicht nehmen, die Erwartungen in die Höhe zu treiben. So versprach er nicht weniger als eine “große Überraschung”, auf die sich Fans freuen können.

Letztendlich soll “Mortal Kombat 1” über Jahre hinweg unterstützt werden und den Support-Zeitraum von “Mortal Kombat 11” übertreffen.

Beim zweiten Part des 2019 veröffentlichten “Mortal Kombat 11” handelt es sich um “Aftermath”. Es ist eine kostenpflichtige Erweiterung, mit der die Geschichte des Grundspiels fortsetzt wurde. Mit an Bord waren mehrere Lieblingscharaktere der Fans. Zugleich wurden Vorbereitungen für die Ereignisse in “Mortal Kombat 1” getroffen.

Wann Spieler von “Mortal Kombat 1” mit der Veröffentlichung der Story-Erweiterung rechnen können, ließ Boon offen. Ebenfalls kann nur spekuliert werden, welche Überraschung die NetherRealm Studios in der Vorbereitung haben.

Quelle: https://www.play3.de/2023/12/04/mortal-kombat-1-story-erweiterung-und-grosse-ueberraschung-geplant/

Dann warten wir mal ab, was in nächster Zeit so angekündigt werden wird zu „Mortal Kombat 1“ … :sunglasses:

Bestätigt mich nur immer mehr bei MK auf eine Definitiv Edition bzw einem Sale zu warten.

5 „Gefällt mir“

Hat jemand die Version auf der Nintendo Switch und kann mitteilen, ob seit dem neuem Patch das Spiel nun läuft?

Mortal Kombat 1 erhält Khameleon am 16. Januar

Die NetherRealm Studios werden Khameleon als Kameo-Kämpfer für Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) am 16.01.2024 veröffentlichen.

Er steht allen Besitzern des Kombat Packs zur Verfügung.

Über 3 Mio. Mortal Kombat 1 verkauft

Die NetherRealm Studios haben mehr als 3 Mio. Einheiten von Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) weltweit verkaufen können.

Das sagte Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav gegenüber Variety; das Spiel ist seit dem 19.09.2023 erhältlich.

Bereits am 28. Februar 2024 werden Besitzer des Kombat Packs in den Genuss von Peacemaker kommen. Alle anderen Spieler werden bis zum 6. März 2024 warten müssen.

Quelle: https://www.play3.de/2024/02/22/mortal-kombat-1-termin-und-trailer-zu-peacemaker/

1 „Gefällt mir“

Ermac wird ab dem 16.April als zusätzlicher DLC-Fighter für die Käufer des Kombat Packs verfügbar sein. Eine Woche später, ab dem 23.April, ist Ermac dann allgemein für alle Gamer verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 – Official Homelander First Look

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 1 DLC Kämpfer Homelander am 4. Juni

Die NetherRealm Studios werden den Kämpfer Homelander als DLC für Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) am 04.06.2024 für Besitzer des Kombat Packs veröffentlichen; alle andere Spieler erhalten ihn am 11.06.2024.

Mortal Kombat 1: Dataminer findet neue DLC-Kämpfer

Der Dataminer Interloko hat herausgefunden, welche neuen DLC-Charaktere für Mortal Kombat 1 (PS5, Xbox Series, Switch, PC) wohl im Kombat Pack 2 angeboten werden sollen:

Conan the Barbarian
Cyrax
Ghostface
Noob Saibot
Sektor
T-1000

Darüberhinaus soll es noch zwei neue Arenen geben, die aber ebenfalls noch nicht von den NeatherRealm Studios offiziell angekündigt oder bestätigt wurden.

Und weiter geht der DLC-Wahn mit neuen MK1-Fightern … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal am besten auf die Complete Edition warten :person_shrugging:t2:
Dann werde ich bestimmt auch endlich zugreifen wenn alle Kämpfer drinnen sind.

2 „Gefällt mir“

Die Kämpfer wurden bestätigt, zusammen mit Animalitys (Gratis Update) und neuem Story DLC.

2 „Gefällt mir“

Ist die Switch Version eigentlich mittlerweile spielbar?
Oder ist der Zustand noch immer so schlimm wie beim Release überall geschrieben wurde?

Also ich persönlich finde, sie haben das Spiel auf der Nintendo Switch gut „hingepatched“. Es wird pro Update besser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, dann werde ich wahrscheinlich der Switch Version eine Chance geben.

Und hast es dir auf der Switch gegönnt?