Monster Hunter World

Hab jetzt 105 Std drauf, bin Jägerrang 48 und immer noch schwer motiviert. Langschwert im Negrigante-Baum ist auf Max., ebenso mein Xeno-Set.

Ein Edelstein fehlt noch dann kann ich auch das Negrigante-Set komplett craften :slight_smile:

Als Neuling bin ich mit dem Umfang mehr als zufrieden aber weitere Monster in einem gratis DLC wären natürlich ein Hit!

2 „Gefällt mir“

Hmm nachdem ich so einiges über das Game nun gelesen hab würd ichs mir vll sogar wirklich holen…wenns denn am PC zu haben wär :tired_face:

Aber das dauert wohl noch.

Vielen Dank, ja ich meinte genau die “Umbauten”.

Bin ein Depp, das Menü hab ich gar nicht gesehen. Bedeutet also man muss das Gewehr upgraden um mehr “slots” zu bekommen. Klar.

Ahja, Rüstungsupgrade “Kugel” bekommt man auch durch komplettierte Quests? Ich hab die “plötzlich”.

Ich finde das Spiel fantastisch, aber versteh fast nix :laughing:

ja, manchmal nach Quests oder auch durch die „mini Aufträge“ von der Untersuchungsgruppe (die 3 Heinis wo man auch die Untersuchungen annimmt), also sammle 6 Pflanzen, fange 2 Monster oder sowas in der Art. Da gibts immer Forschungspunkte und eine Rüstungskugel.

wird schon, glaub mir das war früher noch um einiges schlimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe. Noch was anderes, ich spiele teilweise mit zwei Kollegen und mach mit ihnen ein paar Missionen die ich schon abgeschlossen habe. Kriege ich dafür auch nochmals Rüstkugeln?

vermutlich aber keine Ahnung, denke die bekommt man zum Loot manchmal random dazu. Aber irgendwann hat man dann soviele dass es eigentlich egal ist, hab von Rüstkugel III und Rüstkügel IV sicher über 50 Stk. jeweils.
Aber wie gesagt, die meisten bekommt man durch die kleinen Aufträge (Pflanzen sammeln, Pilze sammeln, Monster fangen, etc.).

1 „Gefällt mir“

Argl, Anjanath ist eine echte Arschgeige. :laughing:

Gestern mit zwei Kollegen, zwei Anläufe genommen und gescheitert. Wir konnten immer sehr gut damage machen - aber sein scheiss Feuer “oneshot” ist unglaublich gefährlich und ab und an ist man plötzlich weg.

Ich spiele ja Light Bowgun und es ist soooo super als Support Klasse :heart_eyes: Das Spiel ist wirklich absolut fantastisch - holy gucamole!
Man braucht ein bisschen um reinzukommen, aber dann…

1 „Gefällt mir“

Vor allem die verstärkte Version von Anjanath in der Wüstenzone hat es in sich.

Gut ist, dass er seine Feuerattacken eigentlich immer brav vorher ankündigt. :slight_smile:

Auf welcher Plattform wird hier gespielt? Ich bin auf Xbox One unterwegs, JR auf 12-13 glaub ich.

Kostenloses Dlc mit Dämonjho ist da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr fein - wird heute gleich abgefarmt :smiling_imp::grinning:

der wird dir schon zeigen wer hier wen farmt :stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy:

Kopf zu klein, mit Hammer ist der kacke … wird nicht gefarmt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

wo sind die xbox spieler? :slight_smile:

Zahlt sich auch trauriger Weise kaum aus finde ich. Rüstung hat keine guten Skills (und keinen Set-Bonus?!?) und Waffe mit -25% Affinity zahlt sich selbst mit Handicraft und weißer Schärfe kaum aus. Bin recht enttäuscht, auch wenn der Deviljho selbst schon würdig umgesetzt wurde.

Die Optik des Charge Blades ist aber dennoch zum Niederknien und muss in die Sammlung :grinning:

Da bin ich jetzt schon sehr gespannt :smiley:

Final Fantasy’s Behemoth kommt zu World:

passt perfekt in die Mosterliste, den hol ich mir dann :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der PC-Release erfolgt nun digital am 9.August. Ein Monat später folgt eine Disc-Version im stationären Handel.

Also bald kann ich auch endlich wieder auf Monster Jagd gehen! :grinning:

freut mich für dich, ist ein “gutes” Monster Hunter mit atemberaubender Grafik. Ich hoffe der Final Fantasy Crossover kommt dann auch gleich Anfang August, den würd ich noch gerne spielen.

… und dann ab Ende August dann nur noch MH Generations Ultimate für die Switch :smile:

Vermutlich wird es ja kein PC/XBox Corssplay geben, oder?

Nein denke nicht das es Crossplay geben wird. Denn Capcom hat im letzten Entwickler-Interview darüber gesprochen wie sie für den PC eine eigene Mitspielersuche eintwickelt haben.