Monster Hunter World

Zahlt sich auch trauriger Weise kaum aus finde ich. Rüstung hat keine guten Skills (und keinen Set-Bonus?!?) und Waffe mit -25% Affinity zahlt sich selbst mit Handicraft und weißer Schärfe kaum aus. Bin recht enttäuscht, auch wenn der Deviljho selbst schon würdig umgesetzt wurde.

Die Optik des Charge Blades ist aber dennoch zum Niederknien und muss in die Sammlung :grinning:

Da bin ich jetzt schon sehr gespannt :smiley:

Final Fantasy’s Behemoth kommt zu World:

passt perfekt in die Mosterliste, den hol ich mir dann :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der PC-Release erfolgt nun digital am 9.August. Ein Monat später folgt eine Disc-Version im stationären Handel.

Also bald kann ich auch endlich wieder auf Monster Jagd gehen! :grinning:

freut mich für dich, ist ein “gutes” Monster Hunter mit atemberaubender Grafik. Ich hoffe der Final Fantasy Crossover kommt dann auch gleich Anfang August, den würd ich noch gerne spielen.

… und dann ab Ende August dann nur noch MH Generations Ultimate für die Switch :smile:

Vermutlich wird es ja kein PC/XBox Corssplay geben, oder?

Nein denke nicht das es Crossplay geben wird. Denn Capcom hat im letzten Entwickler-Interview darüber gesprochen wie sie für den PC eine eigene Mitspielersuche eintwickelt haben.

image

So muss das laufen ;D

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mit den Portalen kann man alles erklären. :smiley:

1 „Gefällt mir“

… und “schon” im Herbst 2019 die erste große Erweiterung Iceborne.

2 „Gefällt mir“

In einem exklusiven Frühlings-Update per Livestream hat Capcom heute Nacht neue Informationen zu Monster Hunter World: Iceborne, der kommenden großen Erweiterung zu Monster Hunter: World, angekündigt. Es wurde auch bekannt gegeben das Monster Hunter: World ist mit mehr als 12 Millionen ausgelieferten Exemplaren weltweit nun das erfolgreichste, von Capcom veröffentlichte Spiel aller Zeiten – die Monster Hunter-Serie konnte nun insgesamt bereits über 53 Millionen Spiele verkaufen.

Mehr Infos:

1 „Gefällt mir“

Neues Gameplay zum kommenden DLC:



Monster Hunter World: Iceborne: Das sind die ersten internationalen Testwertungen
Monster Hunter World: Iceborne: Das sind die ersten internationalen Testwertungen – SHOCK2

**Monster Hunter World: Iceborn im SHOCK2-Review von @Ben :slight_smile: **
http://mag.shock2.info/review-monster-hunter-world-iceborn/

Podcast Beitrag dazu findet ihr hier:

Da es ja in der PS+ Collection ist, würde ich das Teil mit einem Freund spielen. Kann man das eh immer im Multiplayer spielen, oder?

Ja. Und ich brauch noch 2 für eine 4er-Party. :slight_smile:

Hab’s wieder aufgehört. Sind zu Division 2 gewechselt was uns wesentlich mehr gefällt.

Hat wer Bock auf Spaziergänge im Game? Muss nicht zwingend eine Quest oder so sein… Einfach ein paar Expeditionen, Aussicht genießen und per Sprachchat quatschen… Mir ist im Moment ziemlich langweilig und würd mich freuen die/den einen oder anderen kennenzulernen…
Bin meistens abends und am Woe ingame.