SHOCK2 Review-Podcast (September 2019) Gears 5, MHW: Iceborne, Spider-Geddon & mehr

In diesem VIP-exlusiven SHOCK2 Special-Podcast besprechen Ben (@Ben), Clemens (@Clemens37), Christoph (@Wiesi) & Michael (@SHOCK) : Monster Hunter World: Iceborne (Videospiel), Daemon X Machina (Videospiel), Gears 5 (Videospiel), Decent (Brettspiel) und Spider-Geddon 1 – Neues aus dem Spider-Verse (Comic).

Achtung: Die ersten rund 6 Minuten dieser Sendung sind komplett frei verfügbar. Die komplette Sendung, mit über einer Stunden, ist exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs auf ihrem persönlichen RSS-Feed verfügbar und kann auch direkt bei Patreon heruntergeladen und gestreamt werden.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Links zu den Sendungsthemen:

Review: Daemon X Machina
Review: Gears 5
Review: Spider-Geddon 1 – Neues aus dem Spider-Verse

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

1 Like

Trant hat einen Jägerrang von 800 :wink:

2 Like

toller Review Podcast.
Alle Themen haben mich sehr interessiert. Am besten hat mir aber der Brettspiel Teil. Das Review von @Wiesi sehr gut und hat mich sehr heiß auf das Spiel gemacht. Schade finde ich nur, dass man das Spiel nur mit 4 Leuten spielen kann. Da wir (Geschwister und Frau) zu fünft sind, sind wir immer auf der Suche nach Games für mehr als 4 Spieler.
Aber das Review von @Ben für Monster Hunter World haben mein Interesse an dem Hauptspiel geweckt. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nicht mal das Hauptspiel zu lege. Wäre dann mein erstes Monster Hunter und ich hoffe es ist Einsteiger Freundlich.
Wie schon am Anfang geschrieben Toller Podcast und freue mich wenn es eine neue Folge in diesem Format gibt.

2 Like

Demnächst erscheint ein Review zu einem sehr aktuellen Spiel, das für 1-6 Spieler*innen geeignet ist und Descent in Spass und Action in nichts nachsteht. Wir haben’s heut mehrfach gespielt, morgen kommt es wieder auf den Tisch. Und Danke für das Feedback.

2 Like

Super Podcast wie immer sehr unterhaltsam.
Eine Frage kommt mir gerade auf weil Xbox Game Pass Ultimate sehr viele gute Spiele drinn hat wie Gears 5 jetzt.
Glaubt ihr liebes SHOCK2 Team das Microsoft die Strategie verfolgt, in Zukunft nur mehr GamePass Ultimate an den Kunden zu bringen?

Ich meine Seperate Xbox Live Gold und GamePass Prepaid Karten aus dem Handel und online auf diversen Sale Seiten verschwindet?

Das man nur noch Codes Einlösen kann mit GamePass Ultimate.
Glaube schon das viele Reseller von Codes auf diversen Internet Seiten Microsoft ein Dorn im Auge ist.

1 Like

Also am liebster wären die Firmen ein Komplett Abo: also bezahlst und bekommst Hardware, Software, und Online-Services. Gerade MS wird bald komplett in die Richtung gehen.

Apple wohl auch schnell als gedacht… bei Nintendo wird es noch dauern.

1 Like