Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin

Capcom hat heute neben Monster Hunter Rise auch einen neuen Ableger zu Monster Hunter Stories angekündigt „Monster Hunter Stories 2- Wings of Ruin“

Das Spiel soll im Sommer 2021 für die Nintendo Switch erscheinen.

4 „Gefällt mir“

Mehr Monster Hunter mehr Spass :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab am 3DS damals nur die Demo von Teil 1 gespielt, hat mir aber Spaß gemacht. Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten :slight_smile:

Da weiss man gar nicht mit welchem Monster Hunter man am 26.3.2021 anfangen soll.

Naja mit „Rise“, weil Stories 2 kommt ja erst im Sommer :slight_smile:

ah habe es jetzt auch gemerkt im eshop sind es es ja zwei Versionen von Rise hätte ich doch nach Monster Hunter weitergelesen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Was so eine Ankündigung eines Nachfolgers bewirken kann.

Releasetermin ist 9. Juli 2021

1 „Gefällt mir“

Jetzt vorbestellbar

(SHOCK2 Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Bis dato hatte ich das Game ja nicht unbedingt am Radar, aber ich muss sagen, dass mir hier der Trailer wirklich gut gefällt.

Intro

1 „Gefällt mir“

Jetzt exklusiv im MyNintendoStore:

Neuer Trailer und ab 25. Juni gibt es eine Demo und der Fortschrittkann man ins fertige Spiel mitnehmen.

Die Threehouse Eindrücke zum Spiel sind toll. Bald kommt die Demo. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich gut aus, hab damals den 3DS Teil nicht gespielt. Es kommt halt auch für mich Skyward Sword HD und Neo The World Ends With You im Sommer, was mich interessiert bzw Skyward Sword hab ich schon bestellt.
Aber in die Demo möchte ich zumindest reinspielen.

1 „Gefällt mir“

Intro und ab Freitag gibts die Demo mit Übernahme des Spielstandes in das fertige Spiel.

Pre Launch

Co-op Gameplay

Launch Trailer