Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin

Hab mir die Demo angesehen und @san sagte es sehe aus wie etwas für sie bezogen auf das Monster ausbrüten, das hat sie getriggert :sweat_smile: aber als wir am Weg zum Ei waren kam auch schon Oma mit unserer Tochter zurück. Wie haben also sehr wenig gesehen vom Spiel.

Bei mir bleibt nur hängen das es eine Switch Pro braucht, in Zwischensequenzen ist das ja fast Daumenkino, Kameraschwenks sind sehr hakelig.

1 „Gefällt mir“

Spiels einfach am PC - du hast ja das passende Setup dazu.

Ich Spiels eh nicht und sie spielt es fix wenn dann am Handheld und würde sich in 1000 Jahren nicht an den PC setzen.

Kam es zeitgleich?

1 „Gefällt mir“

jop - kam es

Wer spielt den sowas auf dem PC? Ist doch ein perfektes Handheldspiel. Die ersten Stunden der Demo haben mir gefallen, werde ich fix kaufen. Weiterspielen werde ich die Demo aber nicht mehr und dann in der Vollversion da weitermachen, wo ich jetzt bin. Bis dahin wird mich Scarlet Nexus perfekt weiter unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Natürlich gibts am PC keine Demo, ja auf Steam eh kein Problem aber eine kleine Hemmung hab ich schon wenn ich genau weiß das ich es nicht behalten will :wink:

Das Review von @Ben
Der passende Podcast ist bereits bei allen SHOCK2 VIPs!

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen, diejenigen die keine Switch haben ^^
Die optischen Unterschiede sind aber wirklich vernachlässigbar:

Würde also auch jedem der die Möglichkeit hat empfehlen die Switch-Version zu nehmen.
Die rennt super und da die Story eh eher mau ist, ists ein wunderbares Game für unterwegs :wink:

1 „Gefällt mir“

Infos zum Day 1 Patch

Amiibolieferung (MyNintendo Store)
16263536876050

1 „Gefällt mir“

neues Gratisupdate

1 „Gefällt mir“

Drittes Kostenloses Update zum Rollenspiel um die Monsterreiter

Auch die Monster Reiter werden weiter bedient mit neuen Inhalten. Das 4. kostenlose Update wurde auf der TGS angekündigt

Weiteres kostenloses Update mit zusätzlichen Monsties und Quests.

sagt mal welches monster hunter spiel eignet sich am besten für neueinsteiger?
einfach mal für zwischendurch ein bisschen monster bekämpfen?
world auf der xbox oder einer der beiden switch teile?

Ich würde Rise nehmen. Ist gegenüber Generations Einsteiger freundlicher weil gewisse Mechaniken (Farbball, Heiss-/Kaltgetränk) vereinfacht wurden. Stories ist vom Gameplay was anderes, ein RPG halt.

1 „Gefällt mir“

danke, stories sieht auch interessant aus.
ist das ein normales jrpg im monster hunter universum?

Ja das ist richtig.

1 „Gefällt mir“