Minecraft Dungeons

Hab dich noch kurz vorm Bett gehen noch eingeladen , dürfte dich gerade noch erwischt haben ^^

Cloudsave scheint generell nicht zugehen auf w10

Wollte nun am pc weiterspielen- geht nicht

Der Hero Pass kostet gerade 10€ im Xbox Store bzw.

2DLCs dabei und paar Skins und irgendein ein Tier :slight_smile:

Was für ein super Spiel :heart_eyes:
Hatten gestern eine 4er Runde und es hat unglaublichen Spass gemacht. Sind durch alle Binome durch und nun beim Endboss, der hat uns aber ordentlich verdroschen. Hätte es gerne nochmals probiert, aber es war bereits 00.30h und ich brauche mehr Schlaf als @Gatar.

Hab mir das Spiel gestern mit meinem Sohn zusammen angesehen (er ist 7). Absolut „kindgerecht“ auch wenn ich doch den ein oder anderen Befehl rufen musste. („Hey Papa eine neue Waffe!“ Inventar auf mitten im Kampf, ich sterbe… :laughing:)

1 „Gefällt mir“

Also auf PS4 läuft es sehr flüssig und mit gefühlten 60 fps im Coop. Jedoch ist uns gestern in ca. 2 Stunden 3x das Spiel abgestürzt, was sich stark nach ner Beta anfühlt und nicht nach Microsoft Games Studios… außer das ist Absicht. :smiling_imp:

Hoffe echt auf ein baldiges Update, diese Freezes haben uns jetzt einen kompletten Speicherstand gekostet. Charakter des Töchterchens mit Stufe 27 kaputt. War natürlich eine ziemliche Tragödie für sie. Kann nur jedem empfehlen, der auch mit den Freezes zu kämpfen hat, ab und an Charakter-Klone als Backup zu erstellen. Das bietet das Spiel zum Glück an.

Das ist wirklich dumm - tut mir leid für deine Tochter :slightly_frowning_face:

Am PC läufts wenigsten fehlerfrei - zumindest bei mir.

der Konsolenkrieg ist vorbei. :smiley: