Minecraft Dungeons

Hatte auf der Switch einen Absturz, immer wieder mal Geruckel, aber Spaß macht es allemal. Junior (fast 9) war gleich drin und es ist jetzt schon sein Lieblingsspiel (wie jedes neue Spiel).

Wer Bock auf Coop um 22:00? @debian ist schon Live alles:)

Muss morgen früh raus - da ist mir 22 zu spät. Können die Tage aber gerne mal spielen.

@Vino passt für mich :slight_smile:

Uiii, dann greife ich vl. eher zur PS4 Fassung, muss noch bissi recherchieren. Hätte sonst die Switch bevorzugt.

Ich habs installiert. Wenn du willst heute. Hatte nicht mehr ins Forum geschaut gestern

Gestern mit zwei Freunden begonnen und es ist absolut grossartig. :heart_eyes: Haben gut 3-4 Stunden am Stück gespielt und konnten uns kaum davon lösen. Das Spiel nimmt die Diablo Formel und setzt sie als Light Version super um.

Auch der Schwierigkeitsgrad war fordernd (vorallem bei den Bossen) aber immer motivierend. Wer mit Diablo Spass hatte, wird ganz bestimmt auch mit dem Spiel viel Freude haben.

Ist auf Switch der Coop ruckelfrei?

Minecraft Dungeons im SHOCK2-Review von @clemna
https://mag.shock2.info/review-minecraft-dungeons/

Laut @Wiesi eher nicht. Mal sehen was noch gepatched wird.

1 „Gefällt mir“

Meistens klappt es, ab und an beginnt es ein wenig zu stottern, aber nicht allzu schlimm, kein Grund gleich abzudrehen. Haben zu dritt gespielt und es hielt sich in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Auch auf der Xbox One X gab es ein paar weniger Ruckler oder Lags. Aber die waren absolut nicht störend.

Am PC lief bei mir bisher alles komplett flüssig. Bei der Grafik würde mich alles Andere auch wundern.

Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es bei dem Titel keinen plattformübergreifenden Multiplayer gibt. Nichtmal zwischen Xbox und PC - was bei anderen Titeln von Microsoft mittlerweile schon Standard ist. Absoluter Fail …

Der kommt (Zitat: bald) und wird dann übergreifend sein.

1 „Gefällt mir“

Hilft mir nur nix wenn ich jetzt mit den anderen Usern der Community zocken mag :thinking:

Gibt scheinbar einen Würg Around …

mitspielenwill

Haha da Vino ist gestern vor mit geflüchtet , der kennt das ich Spiel mal kurz schon ^^

1 „Gefällt mir“

Woot? geflüchtet? Hab ich was verpasst :thinking:

Nicht mal crosssave geht seufz… nun hab ich 3h am Laptop gespielt und kann nicht auf da xbox weiterspielen