Microsoft übernimmt Activision

Du hälst dich selber nicht mehr aus? :rofl:

Du hast einen extrem aggressiven Diskussionsstil und lässt keinerlei Gegenargumente und Fakten gelten. Obwohl aktuell sowohl das Verhalten von Microsoft als auch von Sony genug Anlass zur Kritik gibt. Leider verhälst du dich in wirklich allen Threads so, kein Wunder also dass hier im Forum immer weniger los ist. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht deine Schuld. :upside_down_face:

Deine Verächtlichmachung von absolut seriösen Seiten wie Kotaku ist auch sehr problematisch. Besonders schlimm, wenn dann auch noch die Autoren von solchen Websites in den sozialen Medien mit Hass überschüttet werden. Da schämt man sich richtig für sein Hobby.

Solange FPÖ-Anhänger wie G-Virus hier ungestraft ihre Propaganda verbreiten dürfen, ist dieses Forum für mich gestorben. Beschwert euch bitte nie wieder darüber, dass ihr zu wenig VIPs habt.

Habt euch lieb, mir macht es gerade das Lesen dieses Threads etwas kaputt. Nicht weil diskutiert wird, sondern eher weil es mehr emotional geführt wird. Aber vllt. geht es auch nur mir so, dann ignoriert es.

2 „Gefällt mir“

nein geht nicht nur dir so

1 „Gefällt mir“

Stimmt, geht mir auch so.
Ich hoffe das Thema ist bald mal erledigt, ist nur noch zaaach das ganze.

1 „Gefällt mir“

wird sich aber wohl noch etwas ziehen schätze ich.

Schön wie du einfach wieder nur Unterstellungen und Beleidigungen bringst, während du auf kein einziges Argument eingehst (was du ja mir vorwirfst, seltsamerweise aber selber machst, fehlen die Argumente?).

Und wenn ein eingehen auf einzelne Punkte, anstatt das rauspicken einzelner Sätze für den eigenen Vorteil, für dich ein aggressiver Diskussionsstil ist, frag ich mich wem hier die kommunikativen Kompetenzen fehlen. Was du ja auch mir vorwerfen willst. :man_shrugging:t2:

Leute das kanns ja nicht sein! Da es hier nur noch um persönlichen HickHack geht, sehe ich mich gezwungen das Thema (zumindest temporär) zu schließen!

4 „Gefällt mir“