Schweiz
Lukla, einer der wohl anspruchvollster Flughafen der Welt - warum nicht mit einer 747 starten?
Ah okay, deswegen nicht
Noch was gratis von ORBX:
oh cool danke!
Hat schon wer was zum Innsbruck Pack gelesen bzw gehört?
Nachdem das ORBX London Sights pack ja eine komplette Katastrophe ist, möcht ich da vorher ein Review sehen. ^^
Wirkt aber gut, da auch einige Sachen aus Innsbruck selbst + Umgebung eingebaut wurden… nur halt hoffentlich nicht auch so furchtbar wie das London Pack…
Also Innsbruck hab ich ein paar Preview Videos gesehen, bisher aber nix großartig negatives gelesen/gesehen.
eben ich auch nur das eine Preview bisher. aber egal… hab eh Zeit damit. Auf meinem Laptop läuft das Spiel doch eher suboptimal.
Und irgendwie hät ich echt fast gern einen Flight Stick dafür, aber da wart ich noch bis ich weiß welcher dann auch mit der XSX läuft (wenn mich das Spiel dann noch interessiert ^^).
Der Thrustmaster T.Flight Hotas One wird ja jetzt schon von der XBox unterstützt, also gehe ich davon aus, das der auch von der Series X unterstützt wird.
Wobei ich da auch noch warten würde, da es besser Joysticks von TM gibt die dann hoffentlich auch gehen werden.
Ich für meinen Teil spiele eh hauptsächlich am PC (alleine wegen Track IR) daher hab ich was die Auswahl betrifft da weniger ein Problem
ach gibts den eh auch in einer x1 version. hab da beim googlen irgendwie immer nur die ps4 version gesehen.
Mehr als das möcht ich eh nicht ausgeben (dafür ist mir das Genre aktuell nicht wichtig genug), aber mal schauen. evtl gönn ich mir den sogar.
Die besseren kosten ja alle gleich ordentlich mehr was ich gesehen hab oder gibts da ein Modell das ich nciht gesehn hab? ^^
Also ich hatte den Hotas auch mal im Einsatz und der ist für den Preis ganz ok
Wenns etwas mehr sein darf würde ich dann den (sofern die dann funktionieren):
Thrustmaster - T.16000M FCS Hotas
oder die neue Airbus Edition empfehlen für den „Einstieg“
Danke! Sehen beide super aus, kosten aber halt auch fast das doppelte. Denk das ists mir am Ende dann doch nicht wert, dafür läuft das Spiel bei mir zu stark „nebenher“.
Sollte ich doch mehr reinkippen kann ich den günstigen ja immer noch verkaufen und mir einen besseren holen.
Bei mir läufts eigentlich auch nur nebenher:
Ich muss noch die passenden Monstertech Tischhalterungen installieren und meinen 2. Flightstick für Star Citizen unterbringen
Fehlt nur noch der Hydrauliktisch der sich mitdreht wennt im Spiel fliegst.
Hab heut mal ein paar Landing Challenges ausprobiert und nach den 1. Schock das man da ohne alle Hilfen fliegen muss, bin ich doch tatsächlich auch direkt die 1. erfolgreich gelandet.
Zwar sicher keinen Rekord aufgestellt, aber war zumindest nicht komplett katastrophal.
Ich versuch mich grad an weiteren und muss da auch direkt das 1. Mal Flugzeuge mit Düsen anstatt Propellern fliegen… und das alles mitm Controller.
Hat hier sonst noch wer die Challenges probiert? In der Liste scheint sonst niemand auf von meinen xb freunden.
Von einem Anflug hab ich sogar ein Video gemacht, evtl lad ich das später hoch.
Wollt das dann auch beim New York Anflug mit der 747 probieren, aber da geht mein Laptop in die Knie und kann die Framerate nichtmal ohne aufnahme halten.
hat danach keiner geklatscht?
Ich bin vergangene Woche alle geflogen. Kann das sein, dass es inzwischen neue Challenges gibt, die ich noch nicht absolviert habe? Das würde erklären, weshalb du von mir keine Punkte siehst.
Das SHOCK2 Review von @Jokus ist abgehoben!
https://mag.shock2.info/review_vorlage-3-5/
Hinter dem Link versteckt sich das Battletoads Review
Hab auch schon überelegt nur extra Controller oder Joystick kaufen, das Spiel selbst, und mit einer GTX 1660 Super(übertaktet) glaub auch auch nicht das es so gut aussehen wird wie in den ganzen Videos.
oh sorry ganz vergessen antworten.
Hab seitdem nicht mehr gespielt, aber ich checks beim nächsten mal!
Hab gestern einen Händler gefunden der den Thrustmuster Flightstick für die x1 und den pc noch hat. Dank der AK muss der ja auch auf der XSX laufen und mehr wie den brauch ich nicht, hab mir den jetzt gekauft und bin echt gespannt wie sich der Flight Sim dann damit steuert.