Gibt es eigentlich Infos ob das Spiel auch für die Series X kommt? Wär ein cooles Launchgame Zuckerl im Gamepass.
Also für die Xbox One X wars angekündigt, aber aktuell ohne Datum, daher denke ich wenns kommt dann natürlich auch gleich für die Series X, wäre sicher ein gutes Zugpferd für die Series X, also mal sehen
es hieß nur - sicher 2020 und sicher für die series x - für die one weiß ich gar nicht.
Ah ok, hab mir eingebildet, dass es für die One X auch angekündigt war, aber kann ich verstehen wenn sie diese auslassen würden
ok nochmal kurz geforscht, scheint auch für die xbox one zu kommen
ja soll noch für alle Konsolen kommen, allerdings haben sie glaub ich das 2020 entfernt. Denke das muss noch bissl angepasst werden, die PC Version ist doch sehr hardware hungrig. ^^
Freu mich selber schon auf die Series X Version, auf meinem Laptop läufts halt doch nur „gerade noch so“.
Xbox One? Klingt nach Ruckelorgie
Es ist extrem skalierbar, aber Framerate ist bei dem Spiel nicht ganz so wichtig. Solangs nicht für längere Zeit unter 25 einbricht kann man das sicher noch gut spielen.
Warte mal bis die ersten Jets ins Spiel kommen und du dann durch Gebirgsschluchten düsen willst
das wird eh generell das interessanteste. Wie/ob die Konsolen Version Mods etc unterstützt.
Naja den Ingame Marketplace werdens sicher nicht weglassen, der bringt ja das gute Geld für die nächsten Jahre
klar, meinte aber eben Mods, die muss man ja anders installieren was ich mitbekommen hab. ^^
Naja was die „Verzeichnisstruktur“ betrifft dürften die wohl an der gleichen Stelle landen, nur dass man halt entweder manuell die Sachen reinkopieren kann oder per Installer/Marketplace.
Natürlich wirds am PC mehr Modding Möglichkeiten gehen als auf der Konsole
Außerdem gibts sicher von MS gewisse Vorgaben was alles für den internen Marketplace erlaubt ist.
Die Frage ist halt ob da überhaupt Freeware reinkommen darf …
Mir wäre es lieber ich hätte alles im Marketplace als über hundert verschiedene Seiten verstreut, besonders was Updates betrifft.
ich denk mal der offizielle Store wird 1:1 auf beiden gleich sein (wär ja sonst auch bissl seltsam), aber mal schauen. ^^
Japan Update
Wie ich das reisen vermisse. Im Oktober wäre ich wieder da. Aber eben…
Die sollen mal sagen wann und für welche XBOX er kommt
Von der Leistung her, sollte Die Series X die Nase vorne haben.
Würde ich begrüßen, ist sicher ein sehr cooles Spiel.
die beheben aktuell gerade Probleme wo das Spiel am PC massiv die CPU belastet (letzter Patch hat schon extrem geholfen). Denke mal die Konsolenfassung kommt wenn man das alles etwas in den Griff bekommen hat.
Da kannst ja nicht einfach einen I9 und eine 2080ti auf das Spiel werfen.
Bin echt gespannt wie das Spiel auf der Series X laufen wird.
Kommt es auch noch auf die XOne eigentlich? (Nicht, dass ich glaube, dass sich das Performance technisch leicht ausgeht, aber es hat geheissen die 1st Party Spiele kommen auch noch auf die old gen…)