Juhuu , habe es heute schon spielen können!!

Bin über den Zürichsee geflogen und später noch unser Haus besucht. Das Spiel ist völlig absurd, haben die einfach mal die ganze Welt implementiert. 
ich hab dann gestern den Laptop zum Modem getragen und dort per Kabel angesteckt. Der Download ging dann wesentlich schneller (fullspeed, während wlan zwischen 5-10mbit rumdümpelte… wo ich sonst nirgendwo solche speed probleme hatte bisher…)… und am ende hab ichs nur mehr auf entpacken der Files gewartet… dabei hat sich das Spiel dann einfach von selber geschlossen. 
Danach fehlten noch 3,5GB aber das Spiel hat nur mehr „geladen“… habs dann laufen gelassen und bin schlafen gegangen… heut früh immer noch im selben Bildschirm, komplett ohne Veränderung und ohne das sichs aufgehängt hat oder sonstwas… einfach nix mehr passiert.
Also der Installer ist die größte Frechheit die mir glaub ich je untergekommen ist. Selbst zu DOS und win 95/98 Zeiten hab ich sowas nie erlebt und da gabs wirklich einige furchtbare Installer…
Nebenbei läuft auch das Spiel scheinbar schon auf Hochtouren dabei? Meine GPU geht sobald das Spiel gestartet wird auf 60% Auslastung obwohl nur der Installer läuft und kein Speicher von der GPU belegt wird… ich mein WTF? dH es dauert nicht nur ewig sondern frisst auch Strom ohne Ende… dafür das es installiert.
Uff… na wenigstens weiß ich dass das Spiel dann besser wird, aber der Installationsprozess ist schon ein rießen Turn Off bei dem Spiel…
vor allem Frag ich mich wie sie das auf der XBox One Umsetzen wollen? Musst die dann 2 Wochen laufen lassen bis es fertig installiert ist? 
Na hoffentlich kann ich dann heut Abend oder Morgen auch Screenshots von meinem 1. Absturz posten. 
Ich hab weder einen Spiele PC, noch eine Xbox, was sich zumindest beim PC nicht ändern wird. Aber dieses „Spiel“ macht mich als großen Luftfahrt-Fan so wuschig, ich würd am liebsten sofort loslaufen und mir so ein Gaming Monster für daheim holen, inklusive 3 Bildschirmen und Flugperipherie. Immer noch billiger als der Flugschein.
Der nächste blackfriday wird kommen, halt einfach die Augen offen.
Ich brauch einfach keinen PC und schon gar nicht für ein Spiel, dazu bin ich leider viel zu vernünftig.
Xbox Series X ist das schon eher ein Thema, mal abwarten was sich da tut.
Bis dahin leide ich einfach und weine leise während ich anderen auf Twitch beim fliegen zusehe.
auf der onex wirds ja auch laufen, die bekommst auf jeden fall sehr billig im herbst
Oder die Series S dann.
Ist halt die Frage wann der Port kommt… beim aktuellen Zustand vom Installer wirkt das für mich aber nicht so als ob das Bald auf einer Konsole laufen wird…
Also irgendwann im nächsten Jahr kommt mir sicher eine PS5 oder eine Series X ins Haus, und dieses Spiel könnte bei mir dann echt den Ausschlag zu Microsoft geben, falls das Spiel dort auch was taugt. Viele Argumente für die PS5 seh ich eh noch nicht.
gibt sicher gute angebote mit gamepass 
Flug über die Lofoten :
Es ist völliger wahnsinn, man kann instant das Wetter, die Tageszeit, die Wolken und gar die Jahreszeit (also Schnee) anpssen. Einfach bamm innerhalb einer Sekunde ist alles im Winter.
ist dein haus auch wirklich als dein haus erkennbar oder ein random haus?
kommt aufs Satelittenbild drauf an, je nachdem wieviel man da erkennt und das System zum Berechnen braucht. Hauswand Farbe zB wird meistens nicht stimmen, Grundriss und Garten aber zB theoretisch schon halbwegs.
Das hat mich in den Videos tatsächlich am meisten fasziniert, wie schnell das alles geht und trotzdem so super funktioniert.
Bei Ghost of Tsushima stellst nur die Tageszeit um und du meinst die PS4 stirbt dir gleich weg weil der Lüfter so laut wird. ![]()
Ich hoff heut Abend klappt bei mir der Rest dann auch… die Screenshots machen mir auch voll Lust auf das Spiel. ![]()
Also unser Haus ist effektiv so (mehr oder weniger) erkennbar.
Auch bei unserem Ferienhaus in Finnland ist der Steg (lustigerweise aber nicht das Haus) gut erkennbar. Ich kann mich nur wiederholen, es ist völlig absurd (und crazy) was Asobo hier ins Spiel gepackt hat. ![]()
Haus am Zürichsee, Ferienhaus in Finnland. Warum zur Hölle fliegst du nicht schon längst selber mit deinem Jet drüber? 
Haha, nein nein Haus am Zürichsee habe ich nicht (schön wäre es, aber unbezahlbar). Bin lediglich über den Zürichsee geflogen und dann zu unserem kleinen Dorf (weit weg vom See) und unser Wohnhaus gesucht.
Also hotas 4 und ruder kosten dich 180 Euronen. Geht sowohl Xbox und pc. Ein Traum.
Habe es angeschlossen und bin mal über mein Haus, Lignano und Gamsleiten in Obertauern gebrettert. Geil 
Insgesamt bin ich gestern Linz-Wien, Linz-Salzburg und Linz-Innsbruck geflogen.
Es ist so wunderschön kontemplativ, wenn du hoch über den Lüften schwebst, die Welt in prachtvoller Optik unter dir vorbeizieht und für dich nichts Anderes zählt, als die Maschine auf Kurs zu halten.
Werde jetzt gleich mal von Linz nach München fliegen. Allerdings mit einem etwas peppigeren Flugzeug.
Das Landen bekomm ich auch immer besser in Griff.
Spiele übrigens auf Medium-Schwierigkeitsgrad.