Microsoft Flight Simulator

der Reviewer geekt komplett aus in dem Video, man merkt richtig wie ihm das Spiel freude bereitet hat ^^
da durfte definitiv der richtige, das richtige Spiel testen. ^^

Ich fand das Video auch sehr interessant… die Tiere sind für die Art von Spiel tatsächlich sehr gut geworden.
Vor allem die Flamingos sehen irre aus.
Kann mir gut vorstellen das ich sowas evtl machen werde… spätestens auf der XSX dann mitm Controller am TV, wirkt sehr entspannend. :smiley:

(kein offizielles Video, aber das wurde mir vorhin vorgeschlagen und ich fands super ^^).

1 „Gefällt mir“

hats schon wer installiert bzw probiert?

hab den download um mitternacht gestartet. Das Spiel selbst war schnell installiert, aber wenn man es öffnet lädt es nochmal Daten runter… anscheinend ~40GB… aber heut früh waren nichtmal 20 herunten und es lädt extrem langsam. :confused:

Sind die Server so überlastet oder gibt mein Laptop jetzt schon den Geist auf? :rofl:

image

Es sind genau 92 irgendwas GB und das hängt damit zusammen das er immer eine Datei runterlädt und dann auf der Festplatte schreibt. Wenn du eine SSD als Laufwerk ausgewählt hast dann geht dieser Vorgang etwas schneller.

Bei mir klappt es auch nicht! Lt Rezessionen im Store funzt es bei keinem… viele fordern da schon ihr Geld zurück…
Ich probiere es in paar Tagen nochmals

Ich spiele de FS seit heute Mittag und fliege jetzt gerade von Linz nach Wien.

Gab keine Probleme mit Download

3 „Gefällt mir“

Mehr Eindrücke bitte! :grin:

keine turbulenzen bis jetzt? :v

Hab den laptop neu gestartet, das spiel auch nochmal neu, jetzt wars auf einmal in 10min fertig. :man_shrugging:t2:

Aber Spiel geht nicht in den Full Screen, muss jetzt mal alles updaten und treiber checken…
Hab ich schonmal erwähnt das ich PC spielen nicht mag? :joy:

Aber anscheinend läufts immerhin auf Medium, mal schauen wie das dann bei mir aufm TV wirkt. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade St. Pölten überflogen. Einfach ein Traum!

Ich bin wirklich begeistert. Obwohl das Fliegen mit kleineren Maschinen kann schon anstrengend sein. Da spürst du jeden Windstoß und musst korrigieren.

7 „Gefällt mir“

Gibt es Achievements im Spiel?

Bisher will mich das Spiel echt eher verarschen. :sweat_smile:
Nachdem ich vorher reinkam, aber nicht auf Fullscreen wechseln konnte, hab ich jetzt alles aktualisiert, starte das Spiel danach neu und bin jetzt wieder im Download Screen an genau der selben Stelle wie heut Morgen. :man_facepalming:t2: :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hatte ich noch keines.

Kurzer Flug über Berlin im Morgengrauen und bei leichtem Nebel und Regen in der Ferne.

Berlin bei Tag

Kurzer Blick über New York

Microsoft Flight Simulator 18.08.2020 22_29_28

4 „Gefällt mir“

Landeanflug auf Wien-Schwechat.

Die Landung selbst war eher peinlich. Bin zwar auf der Piste gelandet, aber war viel zu schnell unterwegs und hab mir beim Aufsetzen das Fahrwerk abgebrochen…

Üben, üben, üben!

1 „Gefällt mir“

Ich zuck jetzt auch bald aus… kam einmal ins Menü, Training war grau, habe Flug versucht zu starten - hängte sich im Ladescreen auf.

Danach wieder Update, bei 5% einfach Programm geschlossen.
I will nimma.

1 „Gefällt mir“

Bei mir läds immerhin jetzt. Anscheinend 44% aktuell.

Bei dem Tempo kann ich am Wochenende spielen. :joy:

Aber egal, irgendwann wirds schon fertig werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Toi toi toi…

Meins ladet auch gerade. Vielleicht gehts sichs ja im August noch aus…

1 „Gefällt mir“

48% heute also eher nichts mehr… aber zur Not lass ichs halt nochmal über Nacht laufen. :sweat_smile:

Fühlt sich an wie wenn ich mitm 56k Modem Online wär… :joy: