Microsoft Flight Simulator

das mit vr und finger-tracking würd ich mir kaufen. dann mach ich auch screenshots und videos vom landen und poste es auf instagram wie all die anderen piloten die offensichtlich nichts anderes zu tun haben. :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Dürfen wir dann ein reaction video posten, in dem wir nach der Landung klatschen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

sehr gerne :joy:

edit:
am besten mach ich einen livestream und binde das gleich direkt in den stream :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, wenn ich das sehe könnte ich fast schwach werden und einen PC kaufen (was ich nie wieder machen wollte). Auf der Xbox kann es noch so gut werden, aber Arcade von Frankfurt nach New York, das muss dann doch nicht sein.

Wart die 1. Ankündigung für die Konsole ab. Ich denk das Spiel wird sicher einige Eingabemethoden unterstützen.
Maus + Tastatur ziemlich sicher.

Damit willst es aber definitiv nicht „spielen“, da ist ein Controller schon die bessere Option :slight_smile:

Da gibt es dann noch ein Problem, ich hab keine Xbox und auch nicht so bald vor eine zu kaufen :joy:. Hoffnungsloser Fall. Aber sag niemals nie, spätestens wenn es dann leitbares, kompatibles Equipment gibt.

Technologie aus Graz :slight_smile:

Hab jetzt meine neuen Pedale und TrackIR bekommen.
Muss echt sagen, dass wertet das Fliegen um längen auf.
Ich freu mich schon drauf wenn ich mal mein „Cockpit“ fertig hab :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch ein paar Tage :slight_smile:
Hier mal eine Zeitreise:

Aussicht auf die Zukunft und viele Fragen beantwortet die die Community derzeit so hat:

Innsbruck ist im Grundspiel, also auch im Gamepass, enthalten… wtf ^^

Zumindest ein paar mal werde ich da sicher in der Nähe abstürzen. :grin:

1 „Gefällt mir“

das lvt wird dir dann einen besuch abstatten. :stuck_out_tongue:

Zu Innsbruck wirds bei Lauch auch noch ein kostenpflichtes Addon geben welches noch mehr aus dem Flughafen und Umgebung rausholt:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber soviel werd ich glaub ich nicht spielen das sich das lohnt. Aber wer weiß. :smiley:

IGN: 10/10 Masterpiece

2 „Gefällt mir“

Man bin ich froh ab morgen endlich ohne Wasserzeichen fliegen zu können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte dann noch auf die ganzen negativen User Reviews, die dann meinen es hätte keine gute Story :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schade kommt es nicht gleich zum Series X Release. Wäre ein fantastisches Spiel für die neue Konsole. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt wann die Konsolenversion kommt, evtl wird das ja jetzt Vorgezogen durch die Halo Verschiebung? Zumindest die XSX Version dürfte doch nicht so schwer zum Umsetzen sein?
Ich werds zwar sicher aufm Laptop probieren, aber da siehts dann halt sicher nicht so gut aus. ^^