Microsoft Flight Simulator

Bei mir Installiert die Disk 2 gerade fertig.

Sind 59,03 GB auf den Disks oben, zwar weniger, aber immerhin doch etwas und ich kann beruhigt sein, die Disk ist noch nicht Tot bei Microsoft.

Das Laufwerk der Series X Aber könnte höher verarbeitet sein, Disk 2 hat vom Laufwerk ein wenig herausgeschaut, musste den Knopf drücken für Disk herausfahren und kurz warten bis die Disk Automatisch von alleine ins Laufwerk Fahrte.

Disk 2 ist Fertig, jetzt braucht die Konsole wieder Disk 1, aha Disk 1 ist wohl die Game Disk, steht nirgends wo drauf.

Feine Sache, weil ich gerne entscheiden will , wann ich spielen will und nicht die Entscheidung das Abo für mich abnimmt.

Also alle World Marketplace Updates könnten dann 300 gb schlucken schätze ich.

Weiß das wer ob das zuviel ist oder, kommt das ca. So hin mit den 300GB ?

Die 5 aktuell vorhandenen World-Updates sind alle so 6-9 GB groß, laden aber extrem langsam runter. Läuft direkt im Spiel und nicht über Warteschlange der X-Box, dort lade ich extrem schnell runter.

1 „Gefällt mir“

OK super danke, sehe es gerade, bei mir laden die World Updates extrem schnell genau wie in der Warteschlange der xbox.

World Update 2 USA so 5min. Maximal

**Riesen Dank an @G-Virus ** dank seiner Hilfe läuft mein SIM jetzt perfekt….
Ausgestattet mit Flight Stick, Pedalerie, Tastatur und Maus mache ich den Luftraum unsicher……

2 „Gefällt mir“

Gerne ^^

Dann klappts hoffentlich auch mal mit dem gemeinsamen fliegen :smile:

Auch wenn das gestern mehr so war:
„wtf wo bist du? Was? Wie bist du 5km zurückgefallen? Ok warte ich flieg eine schleife…
Hey ich seh dich ich flieg auf dich zu.
Ich dreh zu dir ein… wtf wo bist du?“ :joy:

Wenn man sich in 2 kleinen Fliegern auf einem ganzen Planeten finden muss, fühlt sich an als ob sich 2 Ameisen in der Luft suchen. :joy:
War aber trotzdem spaßig :smile:

Edit:

Und das DF Video ist da:

3 „Gefällt mir“

Hahahaha!

Als wäre ich in eine Zeitmaschine gestiegen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Bauernhof auf dem ich aufwachsen bin … ein Traum🥰
In Echt ist er nur nicht so groß! Bei Grimmenstein ist das

9 „Gefällt mir“

sehr cool… möchte mal jemand über WEITRA fliegen und nen screenshot posten?! :wink:

das spiel schaut schon sensationell aus… stell ich mir sehr entspannend vor durch die landschaft zu gleiten.

2 „Gefällt mir“

und der sieht wirklich so aus wie in der realität oder nur ein random gebäude an der richtigen stellle?

Der Grundriss und alles andere passt perfekt… nur hat das Haus einen Stock zuviel… das wird Random sein

3 „Gefällt mir“

ok interessant, bin gespannt wie mein elternhaus da aussehen wird (das wurde aber vor wenigen monaten grade umgefärbt :wink: )

1 „Gefällt mir“

Das wirst nicht sehen…

das kommt aufs Satelitenbild drauf an, wenn man die Hausfarbe dort erkennt übernimmt das die KI und berechnet die rein. Wenn nicht wird anhand vom Ort ein „typisches“ Haus der Region mit dem Grundriss vom Bild erstellt.

Deswegen sind die World Updates auch so super, mit denen kommen auch neue Häusertypen für die jeweilige Region und dadurch sieht dann alles noch „authentischer“ aus. :slight_smile:

Bei schlecht aufgelösten Gebieten kann das ganze natürlich ungenauer werden. Aber man erkennt die allgemeine Gegend normal schon recht gut.

3 „Gefällt mir“

Werde heute mal Mühldorf ansteuern in Niederösterreich wo ich 1. Volksschule gegangen bin. Weiter oben nach Mühldorf war eine Waldgegend mit dem Bus erreicht nach der Schule und da war unser Holzhaus, Mal schauen ob ich das Finde.

Was für ein Geiler Flug Simulator

1 „Gefällt mir“

20210729_115942
20210729_115949

Ich hoffe, ich hab das richtige Dorf erwischt!

4 „Gefällt mir“

Hier mal der 1. Looping den ich bei dem Flug das letzte mal mitten über Tirol versucht hab, hat sogar geklappt ohne das ich abgestürzt bin. :joy:

Das Livery was ich ausgewählt hab ist aber leider etwas verbuggt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

coole sache, danke! willkommen in meiner heimat!
(vegetation passt sehr gut, die altstadt ist aber leider nicht gut berechnet, das mächtige schloss fehlt komplett - aber du bist eingeladen dir nen karpfen aus einem der teiche zu holen :wink: )

edit: DORF?! STADT!!! und das seit 1201! selbst unser bier wird heuer 700 jahre alt…! :wink:

1 „Gefällt mir“

evtl kommt das ja mitm DACH World Update nächsten Monat. ^^

Wobei ich vermute das meiste wird wohl in Deutschland sein was da so an Sehenswürdigkeiten etc rein kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein mächtiges Schloss hab ich schon gesehen…es ist da!

Dorf…heheh, ich wusste dass das kommen wird…:rofl::rofl:

ich glaube, das was du als schloss identifiziert hast, ist das rathaus. das schloss thront eigentlich über dem ort (quasi auf der grünfläche mit dem verkümmerten bauwerk)

edit: klar, dass die software nicht jedes kaff berechnet/simuliert/inkludiert. trotzdem lustig und auch beeindruckend.

2 „Gefällt mir“