Metroid Prime Remastered

Retail vorbestellbar bei Gameware für… 70€??? Sans angrennt?

Denk mal das ist noch ein Platzhalter, ist ja sonst noch nirgendwo gelistet.

Wobei bei Nintendo weiß man ja nie, evtl gibts dann heute die News das die Retail auf 100 Stück pro Land limitiert ist. :sweat_smile:

Hab das erst jetzt mitbekommen!! Haben die das angekündigt? Hab soeben im Store zugeschlagen…es ladet…i gfrei mi…

3 „Gefällt mir“

Gar nix. Hier hat es absolut keine Leaks gegeben. Es geht ja doch wenn man sich bemüht. :grinning:

Schreib dann bitte ein, zwei Sätze wie es Dir gefällt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich möchte noch einmal meinen unmut kundtun, dass es noch bis in die erste märzwoche braucht, bis wir das spiel kaufen können. grml

play-asia hat die eu-version für ~58€ vorbestellbar. ich denke, die wissen alle noch nicht ganz genau, wie hoch die uvp ist?

1 „Gefällt mir“

Sind ja nur mehr 3 Wochen :wink:

image

3 „Gefällt mir“

Mich würds ja reizen, aber 39€ ist imho schon hart an der Grenze, mal schauen was die ersten Reviews sagen.

Was soll ich sagen: :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Grafik super gemacht…Steuerung wirklich gelungen und perfekt…
Ein Traum

4 „Gefällt mir“

Im US Nintendo Store kann mans vorbestellten und da kostet das Modul das selbe wie der Download.

Dürften also wirklich alles Platzhalter sein und das Spiel wohl hoffentlich auch bei uns das selbe kosten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super, wie ist das mit der Steuerung, welche Möglichkeiten gibt es?
Kann man auch mit dem Pro Controller spielen, also praktisch wie damals am Gamecube?

@G-Virus nichts anders hätte ich erwartet, wenn dann kostet die Digitale mehr. Im Handel wird’s wahrscheinlich 30 - 35 € kosten.

Dual Stick Steuerung wurde ja im Trailer erwähnt, also geht der Pro Controller sicher. :wink:

Im Trailer war die Rede von mehreren Steuerungsvarianten. Inkl Original und überarbeitet (moderne Dual Stick Steuerung). :slight_smile:

@Preis: Ich eh auch nicht, aber bei Nintendo weiß man ja nie. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein, nicht wie am GC… es ist quasi die Halo Standard Steuerung…sehr intuitiv und genau…

1 „Gefällt mir“

Rein interessehalber (ich mag sie eh nicht, aber viele dann doch ^^): gibt es auch eine Motion Steuerung ala MP3?

KA, hab aber auch nicht wirklich nachgeschaut!
Aber den Punkt „Gyrosensor“ gibt es…was der macht? Keine Ahnung…

Edit: ich spiele es am TV mit Pro Controller

1 „Gefällt mir“

Also eines weiß ich bestimmt mit der ursprünglichen Steuerung spiel ich das nicht. Damals war das alles super aber ich hab vor ein paar Jahren die Gamecube Version eingelegt und NOPE, ich mag entweder die Pointer oder die Heute klassische dual Stick Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Bei Gameware nun um 39.99€
Bestellt. Freu mich drauf.

4 „Gefällt mir“

Super, das ist ja noch besser. :+1:

Was ich in diversen YT Videos gesehen hab, ist es auch möglich mit den Gyrosensoren im Pro Controller zu zielen.
Wahrscheinlich um noch genauer zu zielen wenn man auf diese art der Steuerung steht, also ähnlich wie bei Fortnite zB.

Hat das Spiel eigentlich dt. Sprachausgabe? Wie war das am GC, Wii?

Einen Erzähler gibt es …… selten, sonst nix.

1 „Gefällt mir“

Es kommen vll 2 ganze Sätze in dem Spiel vor :joy:

1 „Gefällt mir“