Metroid Prime 4: Beyond

Mir ist das alles würstl. Das Spiel spiel ich so oder so mehrmals durch. Von mir aus auch auf mehreren Systemen ^^

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Metroid Prime 4 wird auch einen kompetetiven Multiplayer haben!

Naja, brauche ich nicht, wird auch nicht der Fall sein, aber mir ging gestern der Gedanke durch den Kopf, dass man sich bei Nintendo und Metroid nicht mal fragt, ob das Spiel sowas hat. Fand ich irgendwie spannend. Bei jedem anderen Shooter™ würde man direkt davon ausgehen. Und ja, Metroid ist kein Shooter, ich weiß, aber glaube ihr versteht schon grob meinen Gedankengang. Hoffe ich. :grinning:

Für mich ist das primär ein Metroidvania Game - Items sammeln, stärker werden, neue Bereiche zugänglich machen. Da brauch ich persönlich keinen Multiplayermodus. Ist für mich wie Zelda oder Mario ein Singleplayererlebnis.

3 „Gefällt mir“

Ja absolut. Bin ich auch komplett bei dir.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: für jeden der das aber mag is es natürlich super! :slight_smile: Vll kaufens dann auch mehr Leute und es gibt zukünftig mehr Metroid-Games.

Ah Moment, um Missverständnisse zu vermeiden: es wurde jetzt kein Multiplayer angekündigt oder so. Das war nur ein Gedankenspiel. Sorry falls das falsch rüber kam.

1 „Gefällt mir“

Gabs doch eh am DS bei Metroid Prime Hunters. :slight_smile:

Und weil ich mir beim Namen nicht mehr sicher war gerade gegooglet und dabei gesehen das Metroid Prime 2 auch einen Mehrspielermodus hatte. :exploding_head:

Hat scheinbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen wenn ich mich nichtmal mehr erinnern kann. :joy:

Echt ja? Siehste mal. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber zumindest Online Gaming auf dem Cube war ja eh noch… naja, spannend. :grinning: Habe es selber nie gemacht, aber man brauchte doch dieses extra „Modem“ was man unterhalb dran steckte oder?

Wenn ich mich richtig erinnere gings am Cube offiziell gar nicht.

Gab aber den LAN Adapter und über den konnte man mit einem Programm am PC miteinandere spielen… ging halt nicht wirklich gut. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nintendo Direct: Metroid Prime 4 Beyond lief nicht auf Switch 2

Nintendos Metroid Prime 4 Beyond wurde auf der Nintendo Direct vor einigen Tagen mit einem neuen Trailer präsentiert.

Das Spiel war grafisch und technisch impossant, doch es lief nicht auf der Switch 2. Das sagte Richard Leadbetter, der Technology Editor von Digital Foundry, gegenüber IGN. Der Trailer zeigte Spielszenen in 900p-Auflösung, wie er betont.

Leadbetter merkt an, dass der Trailer grafisch beeindruckend war, doch es auch einige kleinere technische Probleme gab: So traten leichte Einbrüche der Bildrate auf, während auch Aliasing-Probleme erkennbar waren.

Quelle: gamefront.de

Mal schauen, ob dann „Metroid Prime 4“ neben dem Switch-Nachfolger auch noch für die alte Switch erscheinen wird … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Metroid Prime 4: Beyond Gameplay-Trailer zeigt Samus’ neue übersinnliche Fähigkeiten!

8 „Gefällt mir“

Leider GEEEEEEIIIIIILL!

4 „Gefällt mir“

Schaut aus wie Halo :smiley:

Steve Harvey Reaction GIF

5 „Gefällt mir“

Wenn du Halo auf die Farbe Lila reduzierst. :grin:

Come On What GIF by MOODMAN

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so, wenn mich der Psychiater auf der Couch fragt „welche Farbe fällt ihnen zuerst zu Halo ein“, wäre die erste Antwort Lila.
Klar der Master Chief steckt in der grünen Rüstung aber die sieht man ja kaum. Es ist schon lange her aber Lila ist in meinem unterbewussten als die dominante Farbe zu Halo gespeichert.
Waren es die Gegner, deren Rüstungen, vielleicht die Fahrzeuge? I don’t know

Confused Married With Children GIF

3 „Gefällt mir“

Nintendo tut sich keinen Gefallen dieses Spiel noch auf der Switch zu veröffentlichen. Das wirkt optisch schon sehr altbacken.

1 „Gefällt mir“

Wird sicher ein tolles Spiel für MP Fans, für mich ist Metroid leider nichts, bin mit dem Remake und mit Dread nicht warm geworden.