Metroid Prime 4: Beyond

Es gibt Gerüchte/Anzeichen dass das Spiel im Endstadium der Entwicklung angekommen ist.
Durch QA Mitarbeiter Infos wurde rausgefunden das wohl schon seit ca 10 Monaten die finale QA Phase des Spiels läuft.
Und Nintendo ist eine Partnerschaft mit einer Firma eingegangen die hauptsächlich dafür bekannt ist Render Trailer von Spielen für andere Studios zu produzieren. Was darauf hindeutet das man mit dem Werbepush beginnen wird.

Quelle: https://universonintendo.com/metroid-prime-4-curriculo-e-listagem-apontam-para-testes-de-qualidade-e-parcerias-de-producao-do-jogo/

(Seite ist portugiesisch, muss also im Browser übersetzt werden falls man sie lesen will.)

Zeitlich also gut für einen Switch 2 Release. :smile:

4 „Gefällt mir“

VERDAMMTER MIST!!! Ich würde echt ungern Day One eine neue Konsole kaufen (bin da ein bisserl gebrandmarkt noch von der Xbox360), aber dieses Game wär für mich ein Grund alles stehen und liegen zu lassen und Geld auszugeben.
Mist, mist mist :sweat_smile: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Am ende kommt dann auch noch eine Prime Trilogie Remaster für die Swi 2 dann bleibt echt nix anderes übrig, als hin zum MM und Geld ausgeben :confounded:

2 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, wird es wohl ein Switch/Switch 2 Release, analog zu Breath of the Wild of WiiU/Switch

ARGH, dabei habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Switch 2 als erste Nintendo Konsole seit 27 Jahren nicht gleich zum Launch zu holen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn sie heuer kommt wird das bei mir Notgezwungen leider so kommen.

Hab gerade einen Kostenvoranschlag vom Zahnarzt bekommen der mein Entertainment Budget für die nächsten 2 Jahre sprengt. :see_no_evil:

Wird dann auch die erste Nintendo Konsole seit dem Cube die nicht zum Release bei mir einzieht. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich verkauf dir dann meine günstig, wenn das Oled Model der Swi 2 raus kommt

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mein das ernst, lach nicht!

3 „Gefällt mir“

Ich hoff aber doch das sichs bis dahin ausgehen wird, wenn nicht komm ich aber gern auf das Angebot zurück!

2 „Gefällt mir“

Da dass Metroid Prime Remaster noch fast ungespielt hier rumliegt, wäre Prime 4 wohl kein Systemseller. Kauf tu ich mir aber sowohl Prime 4, als auch die nächste Nintendo Konsole am Tag 1. :see_no_evil:

Es ist Nintendo, da braucht es keinen System Seller. :point_up:

Season 2 Wtf GIF by Parks and Recreation

2 „Gefällt mir“

Ja Sorry, es kommt einfach immer was dazwischen, es ist aber auf jeden Fall auf der Liste das wird noch gespielt, versprochen.

1 „Gefällt mir“

Ryan Reynolds Wtf GIF

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Prime 4-Ankündigung! :birthday:

3 „Gefällt mir“

Mark my words:

Zum Jubiläum gibt es den Shadow Drop von Teil 4 direkt nach der kommenden Nintendo Direct! :partying_face::face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist wie lang ist es her, dass die Entwicklung neu gestartet wurde?
Super wäre auch zu sehen was sie da damals weggeworfen haben. Rein aus Interesse :smiley:

Vor 5 Jahren wurde die Entwicklung neu gestartet soweit ich mich erinnere.
Also prinzipiell sollte es fertig sein. Ich frage mich halt auch, ob wir noch Prime 2 & 3 als Remaster sehen werden?

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir die wirklich? Also im Vergleich zu Prime 1 höre ich über Teil 2 und teils auch über Teil 3 nie so richtig gutes. Zu schwer, zu repetitiv, Spielzeitstreckung und so weiter. Also wenn es kommt, beschwer ich mich natürlich nicht, aber sind das die Spiele, mit der man die Marke pusht oder eher schlechter hinstellt nach so einem Prime 1 Remaster?

Zu Prime 4: ich glaube auch weiterhin daran, dass es zur Switch 2 kommt und ein Cross-Gen-Spiel wird wie Breath of the Wild damals. Aber wer weiß.

Whaaaaat? Kann ich nicht bestätigen. Bei Teil 2 kann man das Munitionsystem bekriteln, aber ich fand die genauso gut. Teil 3 fand ich spitze. Da kam bei mir Super Metroid Feeling in 3D auf.

2 „Gefällt mir“