Ich glaube, im Amiibo menü steht, dass alle bisherigen Amiibos mit Metroidbezug Musikstücke freischalten, oder?
Im clip oben gibt es gar keine Musik, nur das Motorengeräusch. Wenn das der ist-zustand ohne amiibo ist, ist das frech.
Für die spielenden Menschen sollte es ja leicht sein, hier eine klare Antwort abzugeben.
Let's plays auf YouTube zeigen...
Zumindest in den let’s plays auf YouTube hört man nix.
Ich werds sehen wenn ich soweit bin, und dann berichten. Auch ob es mich stört oder nicht. Muss gestehen, von der Musi krieg ich generell wenig mit.
Ich glaub auch nicht, dass es beim Spielen abgehen wird. Bei Cyberpunk hab ich das Radio auch immer ausgeschaltet.
Ok, gar nicht sooo schlimm, wenn man die Musik nur ändern kann (in dem Tweet wieder schlimmer dargestellt als es ist) und die einmal am Tag Boost Funktion ist auch nicht gerade eine Schnellreise… puh ok
gabs halt auch rundherum was zu erleben. die wüste ist halt trist. ich hab übrigens das radio immer rennen gehabt. bei cyberpunk, bei forza horizon, bei gta vice city, …
@SHOCK erklärts ja eh im Podcast. Auch er findets nicht sonderlich elegant…
Jetzt wo auch in kleinen Communitys so erregt darüber diskutiert wird, bin ich mir nicht sicher ob das nicht Teil der Strategie von Nintendo war, weil sie wussten keinen eindeutigen 90iger im Köcher zu haben. Weil auch negative News sind News und machen Leute neugierig. ![]()
Bist du schon so weit im Spiel? Ich erlaub mir da erst ein definitives Urteil wenn ichs selbst erlebt hab.
Wartet mal auf den GTA Amibo, ohne den man den Radiosender bei GTA im Auto nicht ändern und nicht ausschalten kann. Selbstverständlich läuft dann standardmäßig Bibel Radio ![]()
Aber Scherz beiseite - solange der Spielspaß vorhanden ist, man nichts vermisst und nur hinterher beim Googeln sieht was ein Amibo freischaltet und was einem entgangen ist, ist finde ich alles in Butter:)
Nach den Videos die ich gesehen habe ist es ja ein typisches 3D Metroid bei dem wie bei Mariokart ein „OpenWorld“ Part unpassender Weise draufgeklatscht hat, weil das vor 5 Jahren mal in war. Scheint aber kein zu großer Part des Spiels zu sein, so dass man als typischer 3D Metroid Spieler trotzdem auf seine Kosten zu kommen scheint.
Von daher sind die 80% Wertungen wohl schon passend. Als Neueinsteiger würde ich mir aber wohl eher das Remake der alten 3D Teile holen und spielen.
naja im vergleich zu nightcity fehlt es der wüste definitiv an neonreklamen und holo-werbung. ![]()
edit: meine zustellung wird leider nicht mehr heute erfolgen. grml
Dan würd ich sagen, wir reden drüber weiter, wenn wir beide in diesem Areal waren. Sonst ist das als ob Blinde über Farben diskutieren.
Hab heute am späten Nachmittag mit dem Controller auf der Couch und dann im Zug im Handheld Mode weitergespielt, funzt überraschend gut, nur bei den Kämpfen ist mir der Pro-Controller definitiv lieber.
Morgen gibt’s dann Tabletop mit Bewegungssteuerung, also alles wird durchrotiert an Steuerungsarten
glaub nach dem langen Wochenende kann ich fix sagen was mir bei dem Spiel am liebsten ist
.
Also bin von der Performance echt schwer begeistert auf der 1er, alles super flüssig und echt fein am OLED Screen, die gelegentlichen Ladezeiten sind bislang verschmerzbar.
Post hat meine Bestellung heute noch gebracht. War nur noch so fertig von gestern, dass Spielen nicht in Frage gekommen ist. … der Schlüsselanhänger ist aber sehr nice, weil nur aus Metall.