Meins von Nintendo (das große mit Mauspad und so) auch, kanns aber erst am späten Abend holen und wohl erst Montag richtig zocken. ![]()
Bitte eure Eindrücke posten, würde mich echt interessieren, nach doch sehr vielen durchwachsenen Reviews.
Heute pünktlich angekommen. Wie @G-Virus das große aber ich war nach dem Auspacken nicht sicher ob es sich gelohnt hat… Ich mein das Mouse Pad ist super aber wohin damit? Es ist riesig.
Bei mir dauert es wohl noch. Gurkt nämlich noch irgendwo in Deutschland herum…
Schade, dachte ich könnte es während den verlängerten Wochenende spielen. ![]()
Mein Amiibo kam heute an, das Spiel (Verpackung, habs ja digital per Mail) und das Mousepad erst morgen!
Tust mir leid…
![]()
Adresse kann ich dir schicken ![]()
![]()
zum desktop pc?
Unter die Mouse. ![]()
![]()

Das Wochenende ist gerettet
https://tidd.ly/4rTiAeu (Partnerlink Mediamarkt AT)
59,99€ für die Switch 2 Version ist mehr als fair. ![]()
![]()
Spielst du jetzt Metroid vor Star Wars Outlaws? ![]()
Bin heut leider dank Migräne nicht zim Spielen gekommen. Aber bald ist ja langes We.
@Gatar drück dir die Daumen dass es rechtzeitig kommt
Warum kaufst du es nicht vor Ort und sendest die Onlinebestellung dann am Dienstag zurück?
Spielst du jetzt Metroid vor Star Wars Outlaws?
lass ihm noch ein paar stunden ein gutes spiel erleben, vor der ubisoft’schen ernüchterungs-dachtel.
Wenn ich sowas lese wundert es mich nicht das unser Planet vor die Hunde geht.
Nein, ich kaufe und spiele weder Star Wars Outlaws noch Metroid. Der Media Markt Link war für Gatar gedacht.
Dem seine Nintendo Bestellung von Metroid scheint nicht mehr rechtzeitig vor dem langen Wochenende zu kommen. Übern Media Markt könnte er es aber morgen abholen und sicher noch spielen. ![]()
lass ihm noch ein paar stunden ein gutes spiel erleben, vor der ubisoft’schen ernüchterungs-dachtel.
Also zumindest von den Test her hat Star Wars Outlaws besser abgeschnitten als Metroid Prime 4 ![]()
![]()
Ich glaube ich bin nicht geeignet für dieses Spiel, bin grad mega frustriert…
Das Spiel schaut fantastisch aus, der Sound ist echt mega, aber die Steuerung ist das absolut grausigste was ich seit langem gespielt habe - spiele mit dem Pro-Controller.
Die eingeblendeten Tutorials sind während der Hektik, die nicht pausiert werden kann, nicht lesbar.
Hab jetzt eine halbe Stunde versucht den ersten größeren Gegner zu besiegen, leider gelingt es mir nicht, verstehe nicht wie der Sprint funktioniert, daher bin ich beim Ausweichen nicht schnell genug und werde ständig getroffen.
Gibt keinen Menüpunkt wo die Tastenbelegung angezeigt wird, oder man die Tutorial Hinweise nachlesen kann, echt sehr enttäuschend.
Bevor wer fragt, nein ist mein erstes Metroid Prime, habe davor nur das NES Original, Super Metroid und die beiden GBA Ableger gespielt.
Hatte mich ur gefreut auf das Spiel, schade dass ich mir das Spiel Digital geholt habe
weil ich nun drauf sitzen bleibe und bisher Null Spaß damit hatte.
Jetzt hab ich meinen Game Cupon quasi beim Fenster raus geworden und ärgere mich.
Eine Demo hätte mir sofort offenbart, das es nix für mich ist, aber die gibt es ja leider nicht…
Meins war auch von Nintendo, kam pünktlich an.
verstehe nicht wie der Sprint funktioniert
Wenn du den Gegner mit ZL anvisiert hast und dich bewegst zwei mal schnell den „B“ Knopf drücken. Dann weicht Samus in die Richtung aus in die du steuerst ![]()
Hab jetzt 2 Stunden gezockt, auf der Switch 2 sieht es wirklich sehr gut aus und auch der Soundtrack ist sehr passend bis jetzt.
Die Psi- Fähigkeiten ermöglichen neue Rätsel die ich bis jetzt ganz cool fand und auf Vi-o-la bin ich auch schon gefahren. ![]()