Metroid Prime 4: Beyond

mimimi :sweat_smile:

Nur weil du‘s schon hast. :face_with_symbols_over_mouth: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, bisschen Kritik muss sich das Spiel auch gefallen lassen… Ist ja ein gutes Spiel.

Spiel mas erst mal, dann reden wir weiter. Ansonsten ist das alles leeres Blabla wie das

hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Intro nun hinter mich gebracht und bisher ist es genau was ich mir erwartet hab nur besser.

Hammer Aktion und wow schaut das schön aus. Samus sah no nie so gut aus. Knackige 4k und super flüssig.

Soundgeräusche und Inszenierung katapultieren einen zurück zu den ersten drei Teilen - im positiven Sinne

Nun denke ich bekomme ich bald das Motorrad. Mal schaun.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit Metroid Prime bisher gar keine Berührungspunkte, aber ich glaub, ich lass mir dieses Spiel zu Weihnachten schenken :slightly_smiling_face:.

Erinnert mich irgendwie an Halo 3 von den Videos her (Umgebungen, Sound, Waffe, HUD).

Hier Szenen aus der Switch 1-Version:

2 „Gefällt mir“

Find ich nicht so schlimm den Unterschied. Spannend wäre was drin gewesen wäre, müsste man die Switch 1 nicht mitziehen.

1 „Gefällt mir“

kann ich dir nur zustimmen anhand des Videos.
Die Ladezeiten bei der 1er sind schon mehr als nur merklich länger, aber Ingame schauts Mal anhand des YouTube Videos nicht nach all zu vielen Abstrichen aus, rennt flüssig und wird für mein Setup daheim mehr als ausreichend sein was die Auflösung betrifft :sweat_smile:

Freu mich schon den Vergleich mit einem Kollegen zu machen, hab die OLED und er eine 2er, beide holen wir uns das Game und werden das dann nächste Woche im Tabletop Modus um Büro mal nebeneinander stellen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So, gerade geauft, damit ich auch endlich hier mitlesen kann :sweat_smile: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Launch Trailer

Ich hab Bock! :smiley:

Und hab mir das Spiel jetzt auch geholt. Wenn’s passt werd ich heute Abend starten, sonst spätestens am Samstag.

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen dass das Spiel bei uns ab 16 ausgewiesen ist. Ich hab das für meinen Sohn bestellt (12). Woher kommt die ab 16 Empfehlung? Hatte vorher immer ab 12 gesehen. Hat sich damit zufällig jemand beschäftigt?

Es ist wohl PEGI (EU) 12 und USK (nur Deutschland) 16.

Die Stufen einfach bei gewissen Punkten leicht anders ein bzw haben andere Grenzwerte.

Die „Wahrheit“ dürfte dann vermutlich bei ca 14 sein, da es das aber nicht gibt haben sich einfach beide in ihren wichtigen Punkten fürs jeweils andere entschieden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir bekommt es auch der 12-jährige Sohn, aber erst zu Weihnachten. Ist heute angekommen, btw :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab’s mir vorhin mit den letzten Cupon den ich noch hatte geholt und lädt grad die knapp 27 GB runter.
Ob ich heute Abend zum Spielen komme ist fraglich, aber spätestens am Wochenende wird’s gespielt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon jemand von Nintendo selbst bekommen? Habe echt gehofft Heute loslegen zu können. :cry:

1 „Gefällt mir“

Liegt seit heut Mittag in der Packstation.

2 „Gefällt mir“