, but this central desert that impoverishes the overall level design is a major flaw one simply cannot overlook, as its harmful influence can be felt throughout the entire game. Add to that an omnipresent and irritating hand-holding, a story that handles its antagonist and secondary characters very clumsily — not outright terrible, but of questionable interest —
Spiele müssen ja (imo) nicht immer ewig lang sein, aber 15 Stunden – mit diesem Wüsteabschnitt, der laut nahezu allen Reviews hauptsächlich nach künstlicher Streckung wirkt, und dem Metroidvania-typischen Backtracking – sind dann doch ziemlich kurz. Das Motorrad hat in den Trailern irgendwie schon deplatziert gewirkt, dürfte leider kaum Mehrwert bieten. Bin gespannt was man hier so lesen wird…
Das begeisterte Review das ich bisher sah und John hat mir richtig Lust drauf gemacht.
Er kannte aber zum Zeitpunkt als der das Skript geschrieben hat nicht das letzte Drittel (Viertel) vom Spiel. Wobei, beim originalen MP und bei Zelda WW war das ja auch schon „nicht super“ (aka kacke) aber am Weg dorthin hätte ich viel Spaß.
Generell ist der Output von Nintendo auf der S2 sehr viel schlechter als zuvor. Die Spiele sind keine Totalausfälle aber egal ob Mario Kart oder Dokey Kong, so richtig geil und bei der Stange haltend waren die Beide (für zu viele) nicht.
Na ja, Donky Kong wurde wenn ich mich recht erinnere besser bewertet als Metroid jetzt.
Mich reizen jetzt beide Spiele nicht und open World in Mario Kart war auch nicht mein Ding. Aber ich gucke ja auch nur Videos zu den Konsolenspielen und hab sie selbst nicht.
Kommt halt immer auf die persönlichen Genre Vorlieben an was einem da nun gut oder super gefällt.
Aber zumindest die Bewertungen sind für einen Nintendo Titel nicht wirklich berauschend.