Metroid Prime 4: Beyond

Da kommt dann das Remaster zum Vollpreis ^^

1 „Gefällt mir“

Wollt gerade zum Hypetrain Bahnsteig gehen.

Tipp mal Metroid Prime 4 auf Libro ein.

MP 4 Switch 49,90
MP 4 Switch 2 69,90 (statt 79,90)

Echt jetzt 20 (30) eur unterschied? Für was?

So, Wünsch allen viel Spaß am Hypetrain und natürlich mit dem Game, aber ich wart da mal.

Es ist ein Nintendospiel, viel billiger wird das nicht :nerd_face: (leider)

Sehr wahrscheinlich nicht. Es sei denn, es wird ein Ausnahmetitel, womit ich eigentlich nicht rechne. Aber mal sehen.

Aber auch nur bei uns in Europa.

Hab mir in Tokyo wieder 4 Spiele gekauft, das teuerste war knapp 40 eur. Mario Party (swi 2).

1 „Gefällt mir“

Naja, dafür muss man nach Japan fliegen oder Zoll zahlen

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eher darauf hinaus, dass wir hier, im Vergleich, sehr hohe Preise haben.
Aber ist nunmal Wirtschaft und solange genug Kunden zu den Preisen kaufen wird es sich auch nicht ändern.

Wollt jetzt auch keine Preisgrundsatzdiskussion starten.

1 „Gefällt mir“

Thema ist eher, dass es in Japan nur sehr schwaches Wirtschafts Wachstum gibt und vieles stagniert. Zb auch die Gehälter. Ein reiner Preis-Vergleich ist da schwierig möglich ohne die entsprechenden Umstände zu berücksichtigen.

3 „Gefällt mir“

Ah ok verstehe :slight_smile:

Mein Metroid wurde heute auch versendet. Bin gespannt wie lang es von Nintendo her braucht. Ich geh mal von Donnerstag Nachmittag aus. :sweat_smile:

Day 1 ists sowieso, neben den klassischen Zeldas ist Metroid einfach die beste Nintendo Reihe. (Aber eh klar, Metroidvanias sind ja eigentlich nur klassische Zeldas. :sweat_smile:)

Libro hat wohl die S1 Version in Aktion und die S2 Version nicht.
UVP wären 59,99€ und 69,99€.

Mittlerweile gar nicht mehr so schlimm interessanterweise. Kommt zwar stark aufs Spiel an, aber zB Mario Galaxy 1+2 gabs ja letzte Woche auch um 45€.

2 „Gefällt mir“

Es geht (nicht nur) um die Nachfrage, sondern auch um die Rahmenbedingungen. Ich nehme mal nicht an, dass du deinen Arbeitsvertag gegen einen japanischen tauschen willst, du willst nur deren Preise bezahlen?

Verschickt wurde es angepeilte Lieferung: 04.12.25 23:59 :laughing:

Sollte man sich dann nicht besser die 49,90 Switch 1 Version kaufen und mit 9,90 aufpimpen als sich die 69,90 Switch 2 Version zu nehmen ??!!

3 „Gefällt mir“

Absolut, vor allem wenn man vielleicht noch Switch 1 Besitzer in seinem Familien und Freundeskreis hat. Dann kann man das Spiel auch noch verleihen.

2 „Gefällt mir“

Versandbestätigung von Nintendo ist da. Geht sich vielleicht sogar bis zum Release aus das es da ist. :blush:

Bib schon gespannt. Da sollte ich jetzt gleich unbedingt mal wieder die Switch aufladen und updaten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall zahlt sich das aus.
Ich hab nichts recherchiert, und wusste nicht, dass das Upgrade Pack nur 10 Euro kostet.

Wenn ich es richtig sehe ist in der Swi 2 Verpackung das Swi Modul + upgrade pack (code) enthalten, also genau der oben beschriebene Inhalt.

1 „Gefällt mir“

ich habs mir jetzt gerade bei nintendo.at bestellt. kommt vlt nicht pünktlich am 4.dez an, aber nach der stressigen arbeit hab ich ehrlicherweise keinen bock noch in eine scs oder nach wien zu fahren. nicht bei dem dunklen, kalten wetter und schon gar nicht in der adventzeit. so gehypt kann ich auf das spiel gar nicht sein.

und als netten bonus gibts einen schlüsselanhänger. das ist genau das kleine stück merch, das ich gern mitnehm. all diese postkarten-drucke, notizblöcke oä brauch ich nicht (auch hab ich schon genügend notizblöcke an meine kinder weitergegeben).

1 „Gefällt mir“

Das geht mit den meisten Switch 2 Versionen auch. Das sind ja meist Switch 1 Module mit dem Upgrade Patch drauf, der sich halt nur aktiviert wenn das Modul in einer Switch 2 landet.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es mir die Tage beim Libro kaufen :slight_smile: laut Website schon lagernd, aber ich nehme nicht an, dass dies schon herausgeben :thinking:

die ersten reviews sind auf metacritic aufgeschlagen:

1 „Gefällt mir“

Soweit 80, klingt ja ganz brauchbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“