Metroid Prime 4: Beyond

Hast du Teil 3 gespielt?
Dread war ganz großartig aber einen Freund von mir störten die Emmis. Gregor meinte im Game Talk das es schon sehr klassisch ist (und auch gut und gerne 2017 so hätte erscheinen können aber das überrascht mich nicht).
Also neu Erfindung wie Zelda BotW braucht man nicht erwarten/ befürchten aber klar das Gelaber vom Sidekick (Wie viel? Immer dabei??) und die Wüste sind Fragezeichen.

Ich glaub das die Wüste nur ein Hub ist und eine Entschuldigung um etwas anderes zu bieten als allein durch ein Level zu stapfen und Einträge zu lesen. Ich bin weiter vorsichtig optimistisch.

1 „Gefällt mir“

ein mitarbeiter eines targets in den usa (nehm ich an) hat einen stapel im geschäft frei liegen gelassen. versuch eine kopie zu kaufen scheiterte aber. … langsam fängt das kribbeln bei mir an!

2 „Gefällt mir“

Habe soeben von Nintendo meinen Downloadcode erhalten! Jipiee…
Jetzt wird es bis zum 4. unerträääääglich zaaaach…

8 „Gefällt mir“

Oh stimmt das kommt ja schon nächste Woche. Eigentlich wollt ich am WE evtl etwas neues anfangen, aber dann werd ich auf Metroid warten und dazwischen nur alte Sachen weiterspielen. :smile:

6 „Gefällt mir“

Mein Exemplar wird unterm Weihnachtsbaum liegen - das wird ein Spiel, für das ich mir gerne wieder die Zeit nehme! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein, kann ich es irgendwie nicht glauben. nach all den jahren, werden wir kommende woche endlich prime4 spielen können.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe das es mich länger als Bananza fesseln wird und mir beweist, das es der Switch2 Kauf es wert war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht verscherbel ich das Gerät.

Wenn die Reviews für die Switch (1) gut ausfallen was die Performance betrifft, werd ich meinen letzten Game Cupon dafür ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Frage kann man Metriod Prime 4 einfach mit Maus und Tastatur spielen?

Die Maus Steuerung wird auf Switch 2 unterstützt, mit Tastatur denke ich nicht.

Das kann ja nicht allzu schwer sein, Bananza war ja mehr Aktivität als Spiel, ich vergleiche es gern mit Monopoly :joy:

3 „Gefällt mir“

Es ist versendet :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

the muppets kermit GIF

Wann kommen die Tests?

Star Wars GIF by Johanna Healy

9 „Gefällt mir“

child 44 GIF

Eric Andre GIF by L.A. Foodie

Btt

Holt ihr euch Metroid Prime 4?

• Day One