dito ![]()
Nice, mir gefällt das neue gezeigte. Bin schon auf den Hands On Podcast gespannt. ![]()
Podcast Hands-On: Metroid Prime 4: Beyond
ich hab den trailer nach 1,2min abgebrochen, weil wenn mir da jetzt schritt für die schritt die spielmechaniken erklärt werden, ist für mich so, als würde mir jemand 7min lang witze erklären. wo ist da noch der spaß etwas selber auszuprobieren?
Total angefixt! Hindert mich dran die Amiibos zu kaufen bitte!

Kanns dann endlich mal Dez werden!

hörst du auf, die zeit verrennt e viel zu gschwind…

Hab auch schon richtig Bock auf das Spiel ![]()
Es sieht (Switch 2 Version) finde ich auch richtig gut aus und ist bis jetzt wohl das grafisch aufwendigste Switch 2 Spiel von Nintendo.
Die Zeit derf dann eh in halber Geschwindigkeit ablaufen, wenn das Spiel da ist ![]()
Wenn du es auf der Switch 2 dann mit 120 FPS spielst und die Zeit drumherum halb so schnell ist, dann sind es ja sogar 240 Frames ![]()
Thats it ![]()

Kann mir nicht helfen, die Motorradszenen schrecken mich ab. Auch die gezeigten NPCs passen nicht so recht ins Lone-Survivor Metroid feeling … . Werd da wohl noch einige Gameplays und Reviews zuwarten, Day 1 Kauf wie bei Metroid Dread (kann ich bitte einen Nachfolger haben?
) wirds diesmal nicht
.
Ich freu mich drauf und bin gespannt, wie mir das Spiel gefallen wird. Der amiibo kam heute bei mir an und der gefällt mir richtig gut ![]()
I sogs eich wies is, des wird geil! ![]()