Metroid Prime 4: Beyond

Das war glaube ich genau das Release Datum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wird schon werden. Metroid Prime auf dem GameCube habe ich mir damals in den USA gekauft und ich verbinde gerade mit dem ersten Teil der Trilogie sehr gute Erinnerungen.
Klar, die Grafik ist nicht wie bei Doom Eternal. Aber ich denke, der Spielspaß wird das schon rausholen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht mit der Open World verzetteln.

2 „Gefällt mir“

Im MyNintendoStore

9 „Gefällt mir“

Und auch hier vorbestellt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

schade, dass es keine ce gibt? die goodies (sammelkarten) haben mich bei dread nicht wirklich begeistert und die maus-matte ist cool, hab aber keine verwendung dafür.

Dafür bestell ich evtl im Nintendo Store, brauch eh ein Mauspad für die Arbeit. :smile:

Ach, das ist ein Mouspad? Cool, dachte an ein Poster oder sowas. :sweat_smile: Hab da gar nicht genau nachgesehen.

1 „Gefällt mir“

30 Euro… uff. Aber der sieht schon sehr cool aus :confused:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht dann ja im „freien Handel“ (MM & Co) n 5er günstiger.

1 „Gefällt mir“

Sind aber noch nicht verfügbar, nehm ich an? Sonst lauf ich gleich runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir lieber nen Campingstuhl mit. :grin:
Die beiden Samus Amiibo kommen am 6.Nov.
Der „Sylux“ am 4.12.

Keine Ahnung warum die das splitten. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

neues monat, neuer lohn am konto → wieder geld für amiibo.

3 „Gefällt mir“

Die Zeiten des Spiel einlegen und loszocken sind vorbei. Nintendo fängt auch mit dem Käse an

2 „Gefällt mir“

Ja, ist schon schlimm, wenn man eine Wahl haben darf, diese Einstellung bedarf auch Stunden des Testens und Tweaken /s

3 „Gefällt mir“

Nintendo hat sich leider im Laufe der letzten Jahre in einigen Dingen bei vielen Fans unbeliebt gemacht. :thinking:

Finde ich schade, aber leider sind Sony und Microsoft, was das anbelangt, auch nicht viel besser.

der schwachsinn hat leider für mich zu ps4pro/xbonex zeiten begonnen. jetzt springt auch nintendo auf den zug auf. so ein schmarrn…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das nicht so schlimm. So kann jeder selbst entscheiden was einem wichtiger ist: hübschere Grafik oder 120 FPS.

Wäre es vorgegeben würden wieder viele rumheulen warum das Spiel nur in 60 FPS läuft etc.

4 „Gefällt mir“

Ich will mich nicht entscheiden müssen. Da hab ich ständig das Gefühl die falsche Wahl getroffen zu haben. Das nervt

4 „Gefällt mir“

Meine Wahl ist immer die bestmögliche Optik. Ob jetzt 120/90/60 oder gar 30 FPS ist mir da egal. :face_with_peeking_eye: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja gut 60fps passt eh. Mehr als bei der Konkurenz

1 „Gefällt mir“