Metroid Prime 4: Beyond

Ich wünsche mir immer noch, dass Metroid Prime 4 in diesem Jahr herauskommt. :thinking: :hugs:

3 „Gefällt mir“

das wird sich schon ausgehen. hoffentlich.

3 „Gefällt mir“

Wird bestimmt ein Oktober Titel. :sunglasses::pray::laughing:

2 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn jetzt MP nicht die Top IP von Nintendo ist, wüssten wir es, wenn es bald käme. Marketingkampagne läuft nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es positiv. Bananza wurde auch erst im April angekündigt und so stark beworben wird es meiner Meinung nach auch nicht. Es zieht eh von allein weil es sonst nichts anderes gibt. :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist n den USA eingestuft worden: https://www.reddit.com/r/Metroid/comments/1mvt91p/metroid_prime_4_has_officially_been_rated_in_the/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann Prime 4 Direct. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt am 4. Dezember und hat ein Motorrad… :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Noch kurz vor der Direct habe ich das Datum gepostet und schon stimmt es. Hätte eines mit Ende Oktober schreiben sollen damit Nintendo das Spiel früher released. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Was ist so schlimm an einem Motorrad?

KA passt irgendwie nicht zu Samus/Metroid. Die Spielszenen wirkte. Auch sehr seltsam für ein Metroid.

Aber solang der Rest passt, wird wohl hoffentlich kein Kern Feature.

Spiel kostet übrigens 59,99€ für die Switch oder 69,99€ für die Switch 2. bzw gibts ein 9,99€ Upgrade…

Bin mal gespannt was es Retail kosten wird…

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es noch 2025 kommt, aber für mich ist das nichts, ich wurde schon mit Metroid Remastered nicht warm.

we’ve come a long way…

hier ist mp4 im forum gelandet:

hat bis zum release dann doch nicht so lange gebraucht wie duke nukem forever.

Ich freue mich schon auf Metroid Prime 4: Beyond. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Würd mal von klassischen 80 Euro für die Switch2 Version ausgehen. 80 Euro ist ja quasi der neue Trendpreis für alles bei Nintendo (siehe Virtual Boy Plastikmüll (überspitzt formuliert)

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob es zum Release eine CE gibt wie bei dread.

1 „Gefällt mir“

Na endlich ein Datum. Wurde echt Zeit. :heart_eyes::heart_eyes::heart::+1:

2 „Gefällt mir“

Was hat @consalex für ein Datum im letzten gameminds genannt, ist jedenfalls extrem nah dran.

3 „Gefällt mir“

Ja aber meine Euphorie ist beim ersten größeren Gameplay-Trailer gleich wieder verflogen. Schaut leider ein bissl altbacken und langweilig aus. Aber ich warte sowieso die ersten Tests ab.

2 „Gefällt mir“