also ich freu mich drauf
Systemseller war die metroid serie aber auch nie. Verkäufe von 2 bis 3 mio. sind die basis was ich mich aus den vgchartz erinnern konnte.
Shadow Drop im Store und keiner bekommts mit. ![]()
Edit: was mich stört ist die gelbe und weiße Linie. So ein Pfusch macht mich unrund. ![]()
Die Haltestelle ist übrigens vollgekleistert mit Nintendo Werbung:
Da wird derjenige, der für die Werbung verantwortlich ist wohl ordentlich Schwierigkeiten bekommen. ![]()
ÖPNV Infrastruktur in UK dank Thatcher einfach kaputt ![]()
Ahhh The Tube! „mind the Gap“ es ist höchste Zeit für den nächsten London Aufenthalt ![]()
It’s therefore possible that whoever created the ads copied the template over for the Metroid Prime 4 ad and forgot to remove the ‘Out Now’ part.
hagelts die jetzt komplett aus, dass die keine letztüberprüfung haben?
ich meine einen zahlen- oder buchstabenverdreher könnt ich noch irgendwie verstehen, aber so etwas… pfu.
Auf meinen Rucksack ist ein „Mind the Gap“ Pin befestigt.
Der Abstand ist aber teilweise echt lebensgefährlich. ![]()
Jetzt bekomm ich auch wieder Lust auf London. Ich liebe diese Stadt. ![]()
Um nicht ganz Off Topic zu sein: Freue mich riesig auf Metroid Prime. Es wird aber echt mal Zeit für ein Datum. Wenn das nämlich noch auf nächstes Jahr verschoben werden würde wäre es echt bitter.
Hoffentlich erscheint das Game noch dieses Jahr Gatar? ![]()
sollen sie es gleich im juni 2027 veröffentlichen, quasi zum 10-jährigen „ankündigungs“ jubiläum. ![]()
N E I N !
![]()
Bitte, Nintendo kündigt bald das Spiel an!
![]()
Wie oft sollen Sie es denn ankündigen. ![]()
![]()
Na ja, einen fixen Release-Termin meinte ich. ![]()
Weiß ich eh ![]()
Mein Tipp: MP 4 wird der Jahresende „Kracher“ also Mitte Oktober bis Mitte November.
Ich weiß eh, dass du es weißt. ![]()
Das wäre fein, wenn Metroid Prime zu diesem von dir genannten Zeitpunkt erscheint. ![]()
Wohl kein surprise Launch dieses Monat:
Das Spiel wird auf einer Messe, die wohl zeitgleich mit der GC in Kanada stattfindet, spielbar sein.