Metroid Prime 4: Beyond

:man_shrugging:t3: also ich freu mich drauf

8 „Gefällt mir“

Systemseller war die metroid serie aber auch nie. Verkäufe von 2 bis 3 mio. sind die basis was ich mich aus den vgchartz erinnern konnte.

2 „Gefällt mir“

Schaut super aus.

Was habt ihr für ein Gefühl, wird das gut?

Irgendwer in UK hat scheinbar zu früh auf den Werbeknopf gedrückt (sofern es kein Fake ist):

6 „Gefällt mir“

Shadow Drop im Store und keiner bekommts mit. :sweat_smile:

Edit: was mich stört ist die gelbe und weiße Linie. So ein Pfusch macht mich unrund. :laughing:

Die Haltestelle ist übrigens vollgekleistert mit Nintendo Werbung:

Da wird derjenige, der für die Werbung verantwortlich ist wohl ordentlich Schwierigkeiten bekommen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ÖPNV Infrastruktur in UK dank Thatcher einfach kaputt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ahhh The Tube! „mind the Gap“ es ist höchste Zeit für den nächsten London Aufenthalt :blush:

2 „Gefällt mir“

It’s therefore possible that whoever created the ads copied the template over for the Metroid Prime 4 ad and forgot to remove the ‘Out Now’ part.

hagelts die jetzt komplett aus, dass die keine letztüberprüfung haben?

ich meine einen zahlen- oder buchstabenverdreher könnt ich noch irgendwie verstehen, aber so etwas… pfu.

Auf meinen Rucksack ist ein „Mind the Gap“ Pin befestigt. :grin: Der Abstand ist aber teilweise echt lebensgefährlich. :rofl:

Jetzt bekomm ich auch wieder Lust auf London. Ich liebe diese Stadt. :smiling_face_with_three_hearts:

Um nicht ganz Off Topic zu sein: Freue mich riesig auf Metroid Prime. Es wird aber echt mal Zeit für ein Datum. Wenn das nämlich noch auf nächstes Jahr verschoben werden würde wäre es echt bitter.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich erscheint das Game noch dieses Jahr Gatar? :thinking:

1 „Gefällt mir“

sollen sie es gleich im juni 2027 veröffentlichen, quasi zum 10-jährigen „ankündigungs“ jubiläum. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

N E I N ! :wink: :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Das ruft nach zwei Martini in der Dukes Bar!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bitte, Nintendo kündigt bald das Spiel an! :thinking: :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wie oft sollen Sie es denn ankündigen. :wink::smile:

3 „Gefällt mir“

Na ja, einen fixen Release-Termin meinte ich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich eh :slightly_smiling_face:
Mein Tipp: MP 4 wird der Jahresende „Kracher“ also Mitte Oktober bis Mitte November.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß eh, dass du es weißt. :wink:

Das wäre fein, wenn Metroid Prime zu diesem von dir genannten Zeitpunkt erscheint. :hugs:

Wohl kein surprise Launch dieses Monat:

Das Spiel wird auf einer Messe, die wohl zeitgleich mit der GC in Kanada stattfindet, spielbar sein.

2 „Gefällt mir“