Metroid Dread

2 „Gefällt mir“

Fähigkeit Phantommantel

https://twitter.com/nintendode/status/1411248355230035974?s=21

1 „Gefällt mir“

Report Vol. 3

1 „Gefällt mir“

Kleine Vorschau

und der Report Vol. 4

2 „Gefällt mir“

ich schau mir das alles nicht an – lalalalala – möchte möglichst ungespoilert das spiel erleben.

6 „Gefällt mir“

Dito! :see_no_evil::hear_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens seit einer weile kurz vom Boss von Metroid: Samus Returns am 3DS und habe die Reise dort hin extrem genossen. Aber ich trau mich irgendwie nicht den Bossfight anfangen, weil ich den als ziemlich hardcore in Erinnerung habe :see_no_evil:

Edit: Wenn Dread nur annähernd so gut wird wie Samus Returns, dann könnte mein GOTY schon feststehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Final Boss in returns hat mir die Schweißperlen ein ums andere mal ins Gesicht getrieben, aber ich bin weiß Gott kein Spieler des Nintendo-Hard Formats. Er ist aber schaffbar.

2 „Gefällt mir“

Ich habs damals ja auch schon durchgspielt, laut meinem alten Speicherstand sogar mit weniger Energie als aktuell, ich werds also schon irgendwie schaffen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein neuer atmosphärischer Trailer zum Spiel

und Report rund um die Fähigkeiten von Samus Aran

4 „Gefällt mir“

Metroid Dread: Neuer Trailer zeigt einen frischen Feind

6 „Gefällt mir“

Würds gern schaun, will mich aber nicht spoilern :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil gerade Nintendo Spiele für ihre nicht voraussehbaren Story Twists bekannt sind?

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ich wie die Jungfrau zum Kind kommen will, wenn endlich mal wieder ein Teil meiner Lieblingsreihe kommt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Report Nr.6 zum Spiel

jop schau mir auch nix mehr dazu an. Vorbestellt ists ja sowieso schon. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich schau mir das Material auch nicht an, aber nicht wegen der Story, sondern weil ich die Gameplay-Elemente, Gegner, Levels etc. selber entdecken will. Auch das kann man ja alles als Spoiler sehen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich auch nix schauen Trailer. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab mir den Trailer angeschaut, sieht sehr stimmig und cool aus. Freu mich aufs Game :grin:

Der neue Trailer gefällt mir und macht mir doch irgendwie Lust auf das Spiel.