Fähigkeit Phantommantel
https://twitter.com/nintendode/status/1411248355230035974?s=21
Report Vol. 3
ich schau mir das alles nicht an – lalalalala – möchte möglichst ungespoilert das spiel erleben.
Dito! 

Ich bin übrigens seit einer weile kurz vom Boss von Metroid: Samus Returns am 3DS und habe die Reise dort hin extrem genossen. Aber ich trau mich irgendwie nicht den Bossfight anfangen, weil ich den als ziemlich hardcore in Erinnerung habe 
Edit: Wenn Dread nur annähernd so gut wird wie Samus Returns, dann könnte mein GOTY schon feststehen 
Der Final Boss in returns hat mir die Schweißperlen ein ums andere mal ins Gesicht getrieben, aber ich bin weiß Gott kein Spieler des Nintendo-Hard Formats. Er ist aber schaffbar.
Ich habs damals ja auch schon durchgspielt, laut meinem alten Speicherstand sogar mit weniger Energie als aktuell, ich werds also schon irgendwie schaffen 
Metroid Dread: Neuer Trailer zeigt einen frischen Feind
Würds gern schaun, will mich aber nicht spoilern 
Weil gerade Nintendo Spiele für ihre nicht voraussehbaren Story Twists bekannt sind?
Nein, weil ich wie die Jungfrau zum Kind kommen will, wenn endlich mal wieder ein Teil meiner Lieblingsreihe kommt 
Report Nr.6 zum Spiel
jop schau mir auch nix mehr dazu an. Vorbestellt ists ja sowieso schon. 
Ich schau mir das Material auch nicht an, aber nicht wegen der Story, sondern weil ich die Gameplay-Elemente, Gegner, Levels etc. selber entdecken will. Auch das kann man ja alles als Spoiler sehen 
Ich auch nix schauen Trailer. 
Hab mir den Trailer angeschaut, sieht sehr stimmig und cool aus. Freu mich aufs Game 
Der neue Trailer gefällt mir und macht mir doch irgendwie Lust auf das Spiel.