Metroid Dread

jop, habe die emmis eigentlich überhaupt nicht leiden können, aber jeder gelegte war ein aufregender, richtig geiler jubelmoment.

1 „Gefällt mir“

Jaaa - das mit den Soldaten - die habe ich quasi ausgetrickst - bin immer davon gelaufen und dann hochgesprungen und wenn sie nach gesprungen sind, dann habe ich se beschossen - ist der erste erlegt, dann geht der zweite gleich viel besser weg! Aber die Beiden können a bissl nerven.

Weiß ich noch nicht, bin sie nur zwei Mal angegangen und wie ich vorher ausgeführt habe, hab ich bei jedem Boss beim ersten / zweiten Mal das Gefühl keine Chance zu haben. Dafür ist das Spiel ja so geil, weil beim dritten, vierten Mal komm ich mir schon wie ein Profi vor und weiche aus wie ein junger Gott. :smiley:

Jetzt hab ich es hoffentlich nicht verschrien und werde durch die Beiden nicht zu lange aufgehalten.

1 „Gefällt mir“

Hatte das Spiel dann für zwei Wochen pausiert und hab dann auch etwas gebracht bis ich die Beiden hatte.
Als ich sie dann geknackt hatte flutschte das Spiel nur so, bis zu diesem Zeitpunkt wurden die Bosse nicht recycelt, also außer das angesprochene Boss Duo. Jedenfalls kommen zwischen den beiden letzten EMMIs 3, 4 Bosse und da diese aber recycelt wurden kommt man sich einfach gut vor, den vorletzten oder vor-vorletzten Boss hab ich auch gleich auf Anhieb geschafft. Fantastisch gemacht. Ich kann ihnen das Recycling nicht vorwerfen.
Jetzt hänge ich am Endboss, erste Phase ist geistert, in der Zweiten überlebe ich auch schon länger als 3 Sekunden :smiley: Metroid Prime Remaster ist also in greifbarer Nähe :wink:

3 „Gefällt mir“

Zwei Sitzungen a 20 Minuten Dach diesem Post hab ich ihn, zunächst die zweite Phase gemeistert und eben die dritte. Done, ich bin so von der Spielbarkeit begeistert 10/10 love it.

Jetzt bin ich auf das Prime Remake gespannt.

2 „Gefällt mir“

Mercury Steam: Es war eine grossartige Erfahrung mit Nintendo zu arbeiten.

Und Metroid Dread wurde vielleicht auch deshalb zum bis heute bestverkauften Spiel der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Nachfolger in der Mache?

3 „Gefällt mir“

Metroid Prime: Federation Force Remastered :smirk:

2 „Gefällt mir“