Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, ob ich genug Finger für diese ganzen Funktionen habe…
Edit:
Hab heute den 3. Boss geschafft, mir kam der etwas leichter vor als die vorigen, hm.
Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, ob ich genug Finger für diese ganzen Funktionen habe…
Edit:
Hab heute den 3. Boss geschafft, mir kam der etwas leichter vor als die vorigen, hm.
Ich steh beim Endboss
Und da „liegt“ er. Hui das war was. Ab nach Hause
Ja also audiovisuell bitte mehr von dieser Reihe. Vll mit weniger oder zumindest nicht so Zwischenupgrades. Und vll ne Spur einfacher.
Edit: schwerer modus freigeschalten…ähm…wie wärs mit nem leichten Modus?
ich hätte nach den credits gerne noch einen „erkunden-modus“, wo ich einfach alle levels noch einmal nach items abgrasen kann. freilich unnötig, weil man das spiel schon durch hat, aber fürs training und für kompletisten.
die raketen-upgrades (super- und eis-rakete) legen sich einfach auf die standard-raketen belegung. da gibts keine zusätzlichen tasten. bei sprung-upgrades … muss man halt im richtigen moment noch einmal springen drücken - also keine herausforderung.
Hab jetzt den Doppelsalto bekommen. Kann man sagen, dass ich so ca. im letzten Drittel des Spiels angekommen bin?
Hmmm. Würd sagen das war knapp vor der Hälfte.
Ok. Naja, weiter gehts
Bin jetzt gerade in der 4-ten Welt angekommen… d.h. ich habe noch immer viel vor mir? Es ist so geil das Spiel! Da rutsche ich in den Metroidflow, den ich ewig nicht mehr hatte!
Kommt noch a bisserl was.
Gravity Suit incoming! Ich fühle mich wie Superman
Ich würd mal sagen das evtl bei ca einem Drittel der Spielzeit sein dürftest. ^^
war bei metroids bisher immer nur erkunder. sprich: ich habe gerne die levels erkundigt, aber ich hab nur items mitgenommen, die mehr oder weinger leicht am weg lagen.
bei dread hab ich nun erstmals all meinen mut zusammengenommen um einen „trickjump“ (?) auszuprobieren und … nach ein paar versuchen hat es auch geklappt. ^^
Das is aber auch einer der einfacheren
Da gibts andere da drehst durch… mach da normal echt gerne die 100%. Aber bei Dread hab ich nach dem 2. Item wo ich 15+ min rumprobiert hab aufgegeben.
ööööööööööhm…
jaa, drück ma’s nur rein!
So, das Experiment besiegt und die Screw Attack erhalten. Weit kann es jetzt zum Finale nicht mehr sein, oder?
Lass dich überraschen!
Und Glückwunsch. Den fand ich nicht so leicht. Ich bin mir langsam sicher dass dir Hollow Knight auch taugen würde.
Danke!
Das war er auch nicht, da gingen schon einige Versuche drauf. Vor allem, als die Strahlen seitwärts kamen und ich Flappy Bird spielen musste
Hmmm… Experiment -… kann mir vorstellen, was für ein Teil das ist… Lag der „zuvor“ mal aufn Rücken und wurde gestromt?