Metro Exodus

Making of

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Noch 7 Tage :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s schon irgendein Review vom Spiel? Wann kommt der Test @SHOCK bzw. wie schätzt ihr das Game so ein (70er Wertung usw)

Das Review ist bei @Konstantinos in Arbeit, Embargo ist Mittwoch am Nachmittag. Also Daumen drücken das Konstantinos gut voran kommt! Podcast-Beitrag zum Spiel ist auch geplant.

3 „Gefällt mir“

Ob @Konstantinos schon mal in einem Satz sagen kann, ob das Game was wird (so Preview mäßig) :muscle::+1:

Ich finde es bisher sehr spannend. :wink:

3 „Gefällt mir“

Steam pre-order kunden dürfen pre-loaden,
Epic User können das nicht - noch so ein Feature das fehlt anscheinend

1 „Gefällt mir“

Wie ist das gemeint - wenns auf Steam kommt wirds nen Pre-Load geben oder allgemein? Dass der Dienst allgemein bei Epic fehlt? (Ist dass dann ein Epic Fail?)

Es dürfte ja schon eine pre-order phase auf steam gegeben haben vor dem exklusiv-deal mit epic. Diese kunden dürfen schon vorab laden. — warum der epic launcher nicht preloaden kann: kA.

1 „Gefällt mir“

Das Waffendesign ist Klasse :sunglasses:

Making of Teil 3

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s - PS4. :hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Wer verkauft es denn schon?

Innsbruck.

Ich glaube @BullsEye1977 meinte nicht die Stadt sondern den Laden ^^

2 „Gefällt mir“

Nojo, gameware. Heute in der Post gewesen die Aurora.

1 „Gefällt mir“

ja der geschießene (sorry den Ausdruck) Gameware konnte sich noch nie an Streetdays halten und da es in Österreich eh kaum noch eigene Vertriebe gibt kümmert es eh keinen…

Was kümmert es mich als Kunde?
Ist mir nur recht, wenn es früher da ist, und auch gamesonly.at hat es schon, wenn der Hersteller es ausliefert, warum soll es dann nicht verkauft werden??? Und was ist ein streetday???

Das ist der Tag an dem das Spiel erst verkauft werden darf bzw. den Kunden erreichen darf. Früher wurden Händler nicht mehr beliefert die das nicht eingehalten haben. Aber deine Nachricht zeigt ja auch das es in Österreich anscheinend nicht nur den Händlern Wurscht ist welche Regeln gelten… naja Hauptsache rechts wählen! Einfach Regeln einhalten würde schon reichen!

Mir ist es heute auch schon geliefert worden (von einem anderen öster. Onlinehändler), hat mich auch gewundert… Jetzt nur noch den Bürotag absitzen und dann schnell heim und rein in die XBOX. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und wieso sollen die Kunden künstlich hingehalten werden?
Was heißt bitte “erst den Kunden erreichen darf”? Ich bestelle monatelang vor, da kann ich es auch 1-2 Tage früher haben, und das sehr gerne. Und ist ja nicht so, dass das zum ersten Mal der Fall wäre. Wen ein Produkt fertig ist, kann es an den Kunden gebracht werden, aus. Check i ned, wieso das jetzt ein Problem sein soll. Und mein Geld habens eh, also kümmern mich solche Dodel-Regeln genau nix, weil ich kaufe und aus.
Und was soll das “Hauptsache rechts wählen” heißen??? Was soll das???

2 „Gefällt mir“