METAL: Hellsinger

Ich meine die beiden Flammen, die links und rechts vom 16er Symbol angezeigt werden, wenn ich mich nicht täusche, sind die bei niedigeren Multiplikatoren nicht zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das ist mir dafür noch nicht aufgefallen!

Muss ich mal drauf achten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jup hab auf der PS5 die Demo gespielt. DualSense Features sind auch dabei, macht Bock :metal:
Ah alles klar.
Bin positiv gestimmt, für ein Indie Game , tolles Spielerlebnis, Die Demo hatte jetzt beim fast durchspielen, keine Sound oder Grafik Bugs.

Vielleicht hab ich morgen vor der Arbeit noch Mal kurz Zeit, macht echt Süchtig muss ich sagen. Der Flow sollte sich einstellen, selten sowas spontan cooles gezockt. Ist auch im GamePass, krass.

Da bleib ich drann.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

War ein amüsantes Spiel das deutlich zeigte das ich kein besonders gut ausgeprägtes Taktgefühl habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:
War aber spaßig von Anfang bis zum Ende diesen Shooter, der sich mehr als deutlich von allem anderen abhebt, zu spielen. Besonders gut haben mir dabei die Herausforderungen gefallen bei denen neue Fähigkeitsrunen freigespielt werden können.
Die Missionen selber waren OK auch wenn es eigentlich nur von einen Raum zum nächsten ging wo Gegnerhorden beseitigt werden müssen. Verschiedene Gegner gibt es zwar, jedoch hätte es da auch bei den Bossgegnern ruhig deutlich mehr Abwechslung geben können (wobei die Kämpfe da aber auch nie fad waren)
Das Finale war Spitze!
Nochmal die Missionen zu spielen nur um meine Highscore zu verbessern mache ich aber nicht.

Teil 2 wird, solange er wieder im Game Pass erscheint, aber definitiv auch gespielt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Super das dass Game gut ankommt🙌 40€ sind mir jedoch etwas zu happig momentan für den Umfang auch wenn weniger manchmal mehr ist.

Ist zwar ein richtig amüsantes Spiel das aus der Masse etwas heraussticht, bin aber froh, dass ich dank Game Pass nichts dafür extra zahlen musste.

Aber gut, wenn jemand auf Highscore Jagd Lust hat zahlt es sich vielleicht mehr aus. Sonst bleibt ein kurzer aber spassiger Shooter übrig wo jeder selbst entscheiden muss wieviel eibem das wert ist.

Nach 8 Stunden habe ich mir jetzt alle Erfolge geholt. War überraschenderweise gar nicht mal so schwer. :guitar:

Mal sehen ob da mal ein zweiter Teil kommen wird. War erfrischend anders. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir genau so! Ich finde die Musik Spitze und nach einiger Zeit hat man den Dreh auch gut raus. Ich finde aber es lässt sich unter Kopfhörern deutlich besser speilen als über die Surround Anlage. Da finde ich den Klang der Musik eher mäßig abgemischt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen, mit Kopfhörer tu ich mich leichter den Rhythmus einzuhalten.

Auf leicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin wegen dem Community Day in SoT leider noch nicht zum Weiterspielen gekommen. Hoffe aber endlich auf morgen. :sweat_smile:

Mir wärs die 40€ aber ohne sogar GP Wert gewesen, einfach um den Dev und die tolle Idee/Umsetzung zu unterstützen. :slight_smile:

Ich weiß, auf leicht hat man die Trophäen und Erfolge ja auch gar nicht verdient. :laughing: :smile:

Dann häng 2 Stunden dran für schwer. Mit den freigespielten Fähigkeiten ist das Spiel ein Klacks. Ich musste mich richtig anstrengen um 20 mal zu sterben. :sweat_smile:

Muss mich mal an die Challenges vom 1. Level machen. Werd aber auf Normal bleiben, möcht dann schon etwas herausforderung haben. :smile:

2 „Gefällt mir“

Huch ist ja bald ein Monat her das ich hier gepostet hab… Mittlerweile auch durch und auch alle Achievements geholt.

Auf Normal sind dann die späteren Levels teilweise gar nicht so ohne, selbst mit den Boni und bei ein paar Challenges/Achivements bin ich dann auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad runter.

Spiel hat Irre Spaß gemacht und ich hab dann am Ende nochmal das 1. Level auf Normal gespielt um einen Vergleich zu haben wie sich das beim 1. Durchlauf und beim „Letzten“ aussieht. War schon ein ordentlicher Unterschied und fast doppelt so viele Punkte gemacht. :smiley:

Videos wollt ich hochladen, hatte aber leider ein Tief und war selten am LAptop/PC, werd ich aber evtl noch machen, auch wenns jetzt eh keinen mehr Interessieren wird. :joy:

2 „Gefällt mir“

GEIL! Will Ramos!

2 „Gefällt mir“

Schad, das ich mit dem Game nicht klar komme.
Sicher cool, combo meter steigern und der Will grunzt/squealed einen an.

1 „Gefällt mir“

Heute gibts einen Songpack DLC und der Trailer dazu ist großartig. :joy:

2 „Gefällt mir“

War richtig cool trotz meiner Rhythmuslegasthenie. :grin:

Mal sehen ob da auch mal ein Nachfolger erscheinen wird. Hätte das Spiel verdient. :grinning:

Dlc würde mich, wenn ich es spielen würde, aber abschrecken. Das Ding heisst METAL: Hellsinger.
und dann noch der Song für den Spot, naja…

Leider ins Aus geschossen mit dem Package, kommst dir doch verarscht vor.

Hätten die Songs besser einzeln verkauft wie bei Rock Band.

Down with the Sickness wär da ein Fixkauf gewesen. Aber für 10€ mit den anderen Songs die mich so gar nicht interessieren leider eher nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“