Wobei ich noch nie MGS 1 in 60fps gespielt habe. Wird’s mir am Release Tag sehr vertraut vorkommen. Anders kenn ich es nunmal nicht wie von der PS1 damals.
Verwässert für mich den gesamt Spiel Eindruck, wenn Solid Snake wie auf droge in 60fps durch das Spiel durch rusht.
Also ich finde es passt so, MGS 1 gehört nicht ge Speedrunnt. Ist doch dämlich einen Speedrun machen in einem Game wo soviele Zwischen Sequenzen und Über Codec Gespräche geführt werden.
Ich freu mich auch in 30fps im Oktober mit DualSense Support. Steht im PS Store so drinn.
Weil ein PS1 spiel hab ich selten in 60fps erlebt, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.
Ich bleibe lieber beim Original. Plus Deutscher Synro. Die entfällt dann ja auch wenn sie die US Fassung hernehmen mit 60fps / Hertz oder wie der ganze Quatsch heißt.
Alles nur PC verwöhnter Quatsch was Konsolen nicht brauchen. Frisst nur Ressourcen der Konsole sowie Raytracing. Remake von MGS 3 wird doch keine Raytracing Effekte bieten, soweit kommt’s noch. Ressourcen
Verschwendung meiner Meinung nach!
Aber beschweren tun sich hier jede Menge über dies und das, ect. pp. das soviel mehr drinn Gewesen wäre. Geschweige von einer Duckstation hab ich noch nie was gehört.
epsxe für Smartphones. Sollte jedem geläufiger vorkommen. Kann darauf auch das Game durchspielen. Duckstation weiß ich jetzt nicht ob mit den Ganzen Hacks nur optisch angegeben wird, wie toll die PC Möglichkeiten sind, Konami tut nichts. Fein für @john.cord aber nicht jeder hat einen PC. Dann soll er bitte auf der Duckstation MGS 1 durchspielen und die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 sein lassen was sie gern möchte.
Dank der Vol.1 ist später bestimmt in Vol.2 Metal Gear Solid IV Guns of the Patriots drinn.
Warum jetzt Sudern, wenn später dann alle Happy sind mit der Master Collection Vol. 2
Die kommt fix wie das Amen im Gebet.
Und kaufen tut ihr es trotzdem am Ende.
Warum sudern?? Bringt eh nix. Ändert nix und Konami wird das hier nicht lesen.
49,99€ wird die Collection nach Release ziemlich Bald im Media Markt Aufschlagen, dann schlage ich zu.
Man kann auch Drama übertreiben, in den Credits zu den einzelnen Spielen wird er immer noch genannt, nur in den zu dieser Edition nicht und das täte ja passen, hat er ja an dieser Edition nicht mitgewirkt.
werden die alten teile überhaupt an die jeweiligen plattformen angepasst, oder wird hier nur emuliert? (hab das projekt komplett aus den augen verloren.)
Mir gefällts jetzt auch nicht, in Metal Gear Solid 1 wenn Snake am Anfang den Lift rauf fährt, müsste dann der Legendäre Schriftzug auch fehlen, A Hideo Kojima Game. Das ist arg. Unnötig, entwickelt hat’s immerhin damals das Team mit dem Herrn Hideo Kojima. Schon Respektlos.
Ja was denn was denn, es stimmt doch, hab hier 2 Screenshots. Vom Original von YouTube der ein Let’s Play gemacht hat, mit der PS3 wo sein Metal Gear Solid 1 PS1 Version darauf lief.
Ich hab halt kein YouTube Material auf die Schnelle gefunden von der PS5 Version die manche Leute schon haben, wo sie Metal Gear Solid 1 schon spielen.
Also ist die News oben eigentlich nur Clickbait gewesen das bei den Credits der Name Hideo Kojima gestrichen wurde. Ich sehe es dann ey, irren darf man sich dann schon Mal oder, ich kenne das Spiel in und auswendig, wie kein 2. In diesem Forum.
Ja eh und das erste Video was ich gepostet hab ab Min 12 ist ein Lets Play der aktuellen Version, da ist das ja drin, verstehe dich jetzt nicht was du meinst, da fehlt nix.
Ich habe die Credits am Ende vom Game mit der Anfangs Sequenz Verwechselt.
Dort werde ich dann ja sehen ob sie den Schriftzug A Hideo Kojima Game entfernt haben, würde mich aber nicht so stören, da ja am Anfang alles passt. 1:1 ist alles gleich drinn.
jetzt hörts doch auf mit dem konami-bashing; die bringen da bitte spiele mit bleeding-edge-technologie auf dem markt! da kann nicht immer gleich alles auf anhieb funktionieren, wenn da die hardware ausgereizt wird.